Traueranzeige
Josef Schuldenzucker
Josef Schuldenzucker
Gurten
( + 17. 12 2023 )
Trauerfeier am Samstag, 23. Dezember 2023, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Gurten. Gebet am Vorabend um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche.
Kondolenzbuch
Josef Schuldenzucker
Gurten
( + 17. 12 2023 )
Irene Raffl, 30. März 2024
Leider habe ich die traurige Nachricht erst jetzt erfahren. Es werden Erinnerungen wach an die gemeinsame Schulzeit. Leider bist Du viel zu früh gegangen. Mach es gut. Der Familie viel Kraft.
Reiter Franz, 30. Dezember 2023
Geschätzte Trauerfamilie und Mutter Anni Eine Stimme die Euch vertraut war - sie schweigt Ein Mensch der Euch lieb war - er ging Was euch bleibt sind Liebe, Dank und Anerkennung Den trauernden Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid Fam. Franz und Elfi Reiter Schmalzberg 6, Gurten
Erni forstenpointner, 26. Dezember 2023
Liebe Gerlinde. Deine ehemalige arbeitskollegin erni möchte dir ihr innigsten beileid ausdrücken warum muss das geschehen. Erni und Walter fühlen an deiner Trauer mit.
Walter Forstenpointner, 26. Dezember 2023
Liebe
Hörandtner Karl, 23. Dezember 2023
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Trauerfamilie, vor allem an Gerlinde! Sepp war einfach ein prima Mensch, den ich immer sehr geschätzt habe. Einfach zu früh von dieser Welt gegangen!
Silvia Breckner, 23. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯
Christian Schartner & Judo Union Burgkirchen Schwand, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie, Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Wir werden Sepp immer in bester Erinnerung behalten und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie Alles gesagt, es ist immer zu früh .... Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und Augenblicke..
Herta Anzengruber, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde Mein aufrichtiges Beileid ,und Mitgefühl zum Tode ,von Sepp Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ,ganz viel Kraft und Energie
Familie Angerschmid, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde. Unser Aufrichtiges Beileid.
Wimmer Sonja, 23. Dezember 2023
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Wenn sie sich wieder weiterdreht, ist nichts mehr wie es vorher war. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ernestine Gramberger, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Weil wir uns nicht persönlich treffen konnten, möchte ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ich weiß, wie du Sepp geliebt und geschätzt hast. Du hast jetzt Großartiges geleistet. Dir liebe Gerlinde wünsche ich, ganz besonders viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unterholzer Rudi u. Erni, 23. Dezember 2023
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.Für einen selber bleibt die Welt stehen,obwohl sie sich für die anderen weiterdreht. Liebe Gerlinde,wir fühlen mit dir und können deinen Schmerz nachvollziehen. Unsere Gedanken sind bei dir. Fam. Unterholzer Rudi und Erni
Moser Hannes und Traudi, 22. Dezember 2023
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Liebe Gerlinde, unser aufrichtiges Beileid
Josef & Nici Wimmer-Glasner, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen. Niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen. Entschieden hat, was größer ist als wir. Die Gedanken und Erinnerungen will uns niemand nehmen. Und das was war, ist noch lange bei dir. Gute Reise Sepp! Fedes&Nici
Petra, Fritz & Timo Schabetsberger, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn der Schmerz des Verlustes und die viel zu frühe Verabschiedung betreffen uns alle. Im Prinzip ist es egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert - es ist immer zu früh und es tut immer weh! Ein kleiner Trost sollte sein, dass die Krankheit zumindest noch Zeit ließ, eine kurze, schöne gemeinsame Zeit zu genießen, in der du, liebe Gerlinde, dich so liebevoll um Sepp gekümmert hast.
Manfred und Helga Hetzeneder, 22. Dezember 2023
Unsere Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in der Trauer, Viel Freude in der Erinnerung!!!
Martina Gadermayr, 22. Dezember 2023
Stille spricht, wenn Worte es nicht können. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Ingrid und Markus Schneiderbauer, 22. Dezember 2023
Wenn die Sonne des Lebens erlischt, beginnen die Sterne der Erinnerungen zu leuchten! Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für diese besondere Zeit, der Trauer und des loslassens! Unsere aufrichtiges Mitgefühl!
Hermann und Hilde Priewasser, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde. Wir möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen dir für diese schwere Zeit viel Kraft und liebe Menschen die dir zur Seite stehen. Hilde und Hermann
Prenninger Bert, 22. Dezember 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme werde Schuldzi immer in Erinnerung behalten was er für den Fußball Gurten großartiges geleistet hat. In tiefer Trauer Prenninger Bert mit Berta
Hilde Köglbauer, 22. Dezember 2023
Dem Auge fern, dem Herzen nah. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht Hilde.
Hedi und Peter Wimmer, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde,liebe Anna! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Elfi und Gottfried, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde , Christoph, Anna, Annemarie Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Seppal oder Schulze war so ein Mensch. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen behalten und uns immer gerne an die gemeinsamen lustigen Zeiten erinnern. RUHE IN FRIEDEN SCHULZE Unser tiefstes Mitgefühl . Viel Kraft für die dunkle Zeit der Trauer
Hilfswerk Ried i. I. /Schneglberger-Pflanzl Martina, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Liebe Trauerfamilie! "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen." Aufrichtige Anteilnahme Das Hilfswerk-Team Ried i. I.
Thomas Schmidbauer, 22. Dezember 2023
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtiges Beileid Thomas Schmidbauer
Heidi und Erwin Oberbichler, 22. Dezember 2023
Wir sind in Gedanken bei euch, liebe Trauerfamilie! Die Krankheit war leider nicht zu besiegen. Und auch wenn es für Josef Erlösung bedeutet, nicht mehr lange leiden zu müssen, so ist das Abschiednehmen doch so unendlich schwer! Die Fragen nach dem Warum bleiben unbeantwortet und ein Loch ist entstanden. Für die schwere Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und für die Zeit danach schöne Momente der Erinnerung an euren Josef. Unser tiefes Mitgefühl für euch!
Endl Marianne mit Familie, 22. Dezember 2023
Es gibt Momente im Leben wo man am meisten fühlt weiss man aber am wenigsten zu sagen. Warum?? Wir können diese Frage nicht beantworten! In dieser schweren Zeit geprägt von Trauer und Abschied möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Marianne Endl
Haidenthaler Stephanie/ Haareformer, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Anna, liebe Trauerfamilie! "Erinnerungen sind wie kleine Sterne die in das Dunkel unserer Trauer leuchten" Rainer Maria Rilke Das Leben vergeht so schnell und mir fehlen die Worte um Euch Trost zu spenden. Sepp war lustig, gescheit und ein so positiver, geselliger Mensch. Wir werden ihn in unserem Herzen weiterleben lassen und uns gerne an ihn erinnern. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich umarme euch ganz fest. Eure Stephanie und Team
Bauböck Willi & Familie, 21. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie! Liebe Gerlinde ! Wann ih lang nimmer bi, geht noh's Gfragat um mih, und a Gfragat wird sein Eija mein, eija mein! Und a Gfragat wird sein und a Blangar um mih; Aber mein, aber mein - ih bin lang schon dahin! Franz Stelzhamer Ach Josef es ist zum Weinen !
Klaus Hofbauer, 21. Dezember 2023
Mein herzliches Beileid !
Manfred und Martha Bramer, 21. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Josef und Veronika Frauscher, 21. Dezember 2023
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!
Karl und Renate Langgruber Wagnerberg, 21. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Loisi und Hermann Braumann, 21. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Unser aufrichtiges Beileid!
Gerhard und Maria Reisinger, 21. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Deschberger, 21. Dezember 2023, 21. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🕯️
Fam. Kurt und Sylvia Zillner, 21. Dezember 2023
In stillem Gebet und ehrendem Andenken entbieten wir unser aufrichtiges Beileid zu diesem unsagbar schweren Verlust - herzlichst Kurt und Sylvia mit gesamter Familie
Hermann und Maria Krämer, 21. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für euch
Peter Mayr Gurten/ Taufkirchen/Pr., 20. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilien, Tiefe Betroffenheit hat uns bewegt, als wir die traurige Nachricht vom Sepp erfahren haben. es ist so unfassbar schwer, von einen geliebten Menschen loslassen zu müssen. Das Schönste der Erinnerung ist die verbrachte Zeit die nie verloren gehen kann. " Sepp ", du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit alle Kraft dieser Welt und Gottes Segen. Unser tiefes Mitgefühl Angela Mayr Peter Mayr mit Familie
Im Namen der Mannschaft deiner Union Gurten, 20. Dezember 2023
Lieber Schuldzi, Für deine leidenschaftliche Unterstützung möchten wir hiermit noch einmal danke sagen, egal ob vor/während/nach einem Spiel oder in den Tagen dazwischen. Du wirst uns mit deinem Charakter und deinem Tatendrang sehr fehlen! Viel Kraft an die gesamte Familie, allen voran deiner Gerlinde. Wir stehen hinter euch! Thomas Reiter Union Gurten
Wiesbauer Johanna, 20. Dezember 2023
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch
Schmee Erwin und Maria, 20. Dezember 2023
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle unserer Trauer leuchten. In stillem Gedenken
Fam Max und Anneliese Simetsberger, 20. Dezember 2023
Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
Rudi und Susanne Schrems und Marianne Schrems, 20. Dezember 2023
" Und immer sind da spüre deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen". Für die bevorstehen schweren Zeit schicken wir viel Kraft.
Theresia Simetsberger, 20. Dezember 2023
Mein aufrichtiges Beileid für euch.
Buch Raimund, 20. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Katharina Simböck, 20. Dezember 2023
„Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.“ Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Trauerfamilie.🤍
Sabine Simmetsberger, 20. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Liebe Trauerfamilie! Ich bin tief betroffen und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Mein herzliches Beileid!
Lohberger Jochen, 20. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Franz Angleitner Jun., 19. Dezember 2023
In tiefer Anteilnahme ein aufrichtiges Beileid von den Personen die es nicht erbringen können. Ein GROSSES Danke für die schönen Dinge die Du in das Leben anderer gebracht hast. Ein Danke für die Erinnerung die bleibt. R.I.P
Inge, Alois und Laura Lobe, 19. Dezember 2023
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir teilen eure tiefe Trauer!
Maria und Erich Penninger, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir werden „Schuldzi“ als lustigen geselligen Menschen in unserer Erinnerung behalten🕯️
Ulrike Wiesinger, 19. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie! Der Tod von Josef erfüllt uns mit großer Trauer und Betroffenheit, ich möchte mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. " Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Josef und Helga Penninger, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde wir wünschen dir viel Kraft für die Zukunft und Gottes Hilfe auf deinem weiteren Weg.
Familie Krone, 19. Dezember 2023, 19. Dezember 2023
"Trauer ist wie das Meer, sie kommt in Wellen. Manchmal ist das Meer ruhig und manchmal überwältigend. Wir können nur schwimmen lernen." Liebe Trauerfamilie!
Preg Werner und Margit, 19. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Sieglinde Pumberger, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust! Ich werde Sepp immer als geselligen, hilfsbereiten und engagierten Menschen in Erinnerung behalten! Sepp wird uns allen fehlen! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Fam.Grübler Walter, 19. Dezember 2023
Unser herzliches Beileid
Burgstaller Gerhard und Hannelore, 19. Dezember 2023
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Sepp wird uns fehlen.
Alois Lobmaier und Katharina Grünbart, 19. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Rameder Gerlinde, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Aufrichtiges Beileid 😔
Reinhold und Sabine, 19. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie, Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mögen euch diese wunderbaren Erinnerungen in dieser schweren Zeit, Kraft und Trost spenden. Unser tiefstes Mitgefühl
Wernisch Eva, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, mein aufrichtiges Beileid! 🖤
Fam.Mayrhofer, 19. Dezember 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Fam.Mayrhofer
Manuela, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde Der Tod ist der Grenzstein des Lebens - aber nicht der Liebe. (Albert Schweitzer) Es ist einfach nie der richtige Zeitpunkt. Es ist einfach nie der richtige Tag. Es ist einfach nie alles gesagt. Es ist einfach immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Viel Kraft für die kommende Zeit
Gurtner, 19. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid zum Tod von Sepp ausdrücken. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben viel Positives bewirkt. Der Tod von Sepp erfüllt uns Alle mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird hier fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wie groß muss der Verlust erst für Dich sein!
Irene Raffl, 30. März 2024
Leider habe ich die traurige Nachricht erst jetzt erfahren. Es werden Erinnerungen wach an die gemeinsame Schulzeit. Leider bist Du viel zu früh gegangen. Mach es gut. Der Familie viel Kraft.
Reiter Franz, 30. Dezember 2023
Geschätzte Trauerfamilie und Mutter Anni Eine Stimme die Euch vertraut war - sie schweigt Ein Mensch der Euch lieb war - er ging Was euch bleibt sind Liebe, Dank und Anerkennung Den trauernden Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid Fam. Franz und Elfi Reiter Schmalzberg 6, Gurten
Erni forstenpointner, 26. Dezember 2023
Liebe Gerlinde. Deine ehemalige arbeitskollegin erni möchte dir ihr innigsten beileid ausdrücken warum muss das geschehen. Erni und Walter fühlen an deiner Trauer mit.
Walter Forstenpointner, 26. Dezember 2023
Liebe
Hörandtner Karl, 23. Dezember 2023
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Trauerfamilie, vor allem an Gerlinde! Sepp war einfach ein prima Mensch, den ich immer sehr geschätzt habe. Einfach zu früh von dieser Welt gegangen!
Silvia Breckner, 23. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯
Christian Schartner & Judo Union Burgkirchen Schwand, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie, Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Wir werden Sepp immer in bester Erinnerung behalten und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie Alles gesagt, es ist immer zu früh .... Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und Augenblicke..
Herta Anzengruber, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde Mein aufrichtiges Beileid ,und Mitgefühl zum Tode ,von Sepp Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ,ganz viel Kraft und Energie
Familie Angerschmid, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde. Unser Aufrichtiges Beileid.
Wimmer Sonja, 23. Dezember 2023
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Wenn sie sich wieder weiterdreht, ist nichts mehr wie es vorher war. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ernestine Gramberger, 23. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Weil wir uns nicht persönlich treffen konnten, möchte ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ich weiß, wie du Sepp geliebt und geschätzt hast. Du hast jetzt Großartiges geleistet. Dir liebe Gerlinde wünsche ich, ganz besonders viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unterholzer Rudi u. Erni, 23. Dezember 2023
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.Für einen selber bleibt die Welt stehen,obwohl sie sich für die anderen weiterdreht. Liebe Gerlinde,wir fühlen mit dir und können deinen Schmerz nachvollziehen. Unsere Gedanken sind bei dir. Fam. Unterholzer Rudi und Erni
Moser Hannes und Traudi, 22. Dezember 2023
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Liebe Gerlinde, unser aufrichtiges Beileid
Josef & Nici Wimmer-Glasner, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen. Niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen. Entschieden hat, was größer ist als wir. Die Gedanken und Erinnerungen will uns niemand nehmen. Und das was war, ist noch lange bei dir. Gute Reise Sepp! Fedes&Nici
Petra, Fritz & Timo Schabetsberger, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn der Schmerz des Verlustes und die viel zu frühe Verabschiedung betreffen uns alle. Im Prinzip ist es egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert - es ist immer zu früh und es tut immer weh! Ein kleiner Trost sollte sein, dass die Krankheit zumindest noch Zeit ließ, eine kurze, schöne gemeinsame Zeit zu genießen, in der du, liebe Gerlinde, dich so liebevoll um Sepp gekümmert hast.
Manfred und Helga Hetzeneder, 22. Dezember 2023
Unsere Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in der Trauer, Viel Freude in der Erinnerung!!!
Martina Gadermayr, 22. Dezember 2023
Stille spricht, wenn Worte es nicht können. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Ingrid und Markus Schneiderbauer, 22. Dezember 2023
Wenn die Sonne des Lebens erlischt, beginnen die Sterne der Erinnerungen zu leuchten! Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für diese besondere Zeit, der Trauer und des loslassens! Unsere aufrichtiges Mitgefühl!
Hermann und Hilde Priewasser, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde. Wir möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen dir für diese schwere Zeit viel Kraft und liebe Menschen die dir zur Seite stehen. Hilde und Hermann
Prenninger Bert, 22. Dezember 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme werde Schuldzi immer in Erinnerung behalten was er für den Fußball Gurten großartiges geleistet hat. In tiefer Trauer Prenninger Bert mit Berta
Hilde Köglbauer, 22. Dezember 2023
Dem Auge fern, dem Herzen nah. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht Hilde.
Hedi und Peter Wimmer, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde,liebe Anna! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Elfi und Gottfried, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde , Christoph, Anna, Annemarie Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Seppal oder Schulze war so ein Mensch. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen behalten und uns immer gerne an die gemeinsamen lustigen Zeiten erinnern. RUHE IN FRIEDEN SCHULZE Unser tiefstes Mitgefühl . Viel Kraft für die dunkle Zeit der Trauer
Hilfswerk Ried i. I. /Schneglberger-Pflanzl Martina, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Liebe Trauerfamilie! "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen." Aufrichtige Anteilnahme Das Hilfswerk-Team Ried i. I.
Thomas Schmidbauer, 22. Dezember 2023
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtiges Beileid Thomas Schmidbauer
Heidi und Erwin Oberbichler, 22. Dezember 2023
Wir sind in Gedanken bei euch, liebe Trauerfamilie! Die Krankheit war leider nicht zu besiegen. Und auch wenn es für Josef Erlösung bedeutet, nicht mehr lange leiden zu müssen, so ist das Abschiednehmen doch so unendlich schwer! Die Fragen nach dem Warum bleiben unbeantwortet und ein Loch ist entstanden. Für die schwere Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und für die Zeit danach schöne Momente der Erinnerung an euren Josef. Unser tiefes Mitgefühl für euch!
Endl Marianne mit Familie, 22. Dezember 2023
Es gibt Momente im Leben wo man am meisten fühlt weiss man aber am wenigsten zu sagen. Warum?? Wir können diese Frage nicht beantworten! In dieser schweren Zeit geprägt von Trauer und Abschied möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Marianne Endl
Haidenthaler Stephanie/ Haareformer, 22. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Anna, liebe Trauerfamilie! "Erinnerungen sind wie kleine Sterne die in das Dunkel unserer Trauer leuchten" Rainer Maria Rilke Das Leben vergeht so schnell und mir fehlen die Worte um Euch Trost zu spenden. Sepp war lustig, gescheit und ein so positiver, geselliger Mensch. Wir werden ihn in unserem Herzen weiterleben lassen und uns gerne an ihn erinnern. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich umarme euch ganz fest. Eure Stephanie und Team
Bauböck Willi & Familie, 21. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie! Liebe Gerlinde ! Wann ih lang nimmer bi, geht noh's Gfragat um mih, und a Gfragat wird sein Eija mein, eija mein! Und a Gfragat wird sein und a Blangar um mih; Aber mein, aber mein - ih bin lang schon dahin! Franz Stelzhamer Ach Josef es ist zum Weinen !
Klaus Hofbauer, 21. Dezember 2023
Mein herzliches Beileid !
Manfred und Martha Bramer, 21. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Josef und Veronika Frauscher, 21. Dezember 2023
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!
Karl und Renate Langgruber Wagnerberg, 21. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Loisi und Hermann Braumann, 21. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Unser aufrichtiges Beileid!
Gerhard und Maria Reisinger, 21. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Deschberger, 21. Dezember 2023, 21. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🕯️
Fam. Kurt und Sylvia Zillner, 21. Dezember 2023
In stillem Gebet und ehrendem Andenken entbieten wir unser aufrichtiges Beileid zu diesem unsagbar schweren Verlust - herzlichst Kurt und Sylvia mit gesamter Familie
Hermann und Maria Krämer, 21. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für euch
Peter Mayr Gurten/ Taufkirchen/Pr., 20. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilien, Tiefe Betroffenheit hat uns bewegt, als wir die traurige Nachricht vom Sepp erfahren haben. es ist so unfassbar schwer, von einen geliebten Menschen loslassen zu müssen. Das Schönste der Erinnerung ist die verbrachte Zeit die nie verloren gehen kann. " Sepp ", du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit alle Kraft dieser Welt und Gottes Segen. Unser tiefes Mitgefühl Angela Mayr Peter Mayr mit Familie
Im Namen der Mannschaft deiner Union Gurten, 20. Dezember 2023
Lieber Schuldzi, Für deine leidenschaftliche Unterstützung möchten wir hiermit noch einmal danke sagen, egal ob vor/während/nach einem Spiel oder in den Tagen dazwischen. Du wirst uns mit deinem Charakter und deinem Tatendrang sehr fehlen! Viel Kraft an die gesamte Familie, allen voran deiner Gerlinde. Wir stehen hinter euch! Thomas Reiter Union Gurten
Wiesbauer Johanna, 20. Dezember 2023
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch
Schmee Erwin und Maria, 20. Dezember 2023
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle unserer Trauer leuchten. In stillem Gedenken
Fam Max und Anneliese Simetsberger, 20. Dezember 2023
Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
Rudi und Susanne Schrems und Marianne Schrems, 20. Dezember 2023
" Und immer sind da spüre deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen". Für die bevorstehen schweren Zeit schicken wir viel Kraft.
Theresia Simetsberger, 20. Dezember 2023
Mein aufrichtiges Beileid für euch.
Buch Raimund, 20. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Katharina Simböck, 20. Dezember 2023
„Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe.“ Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Trauerfamilie.🤍
Sabine Simmetsberger, 20. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Liebe Trauerfamilie! Ich bin tief betroffen und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Mein herzliches Beileid!
Lohberger Jochen, 20. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Franz Angleitner Jun., 19. Dezember 2023
In tiefer Anteilnahme ein aufrichtiges Beileid von den Personen die es nicht erbringen können. Ein GROSSES Danke für die schönen Dinge die Du in das Leben anderer gebracht hast. Ein Danke für die Erinnerung die bleibt. R.I.P
Inge, Alois und Laura Lobe, 19. Dezember 2023
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir teilen eure tiefe Trauer!
Maria und Erich Penninger, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir werden „Schuldzi“ als lustigen geselligen Menschen in unserer Erinnerung behalten🕯️
Ulrike Wiesinger, 19. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie! Der Tod von Josef erfüllt uns mit großer Trauer und Betroffenheit, ich möchte mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. " Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Josef und Helga Penninger, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde wir wünschen dir viel Kraft für die Zukunft und Gottes Hilfe auf deinem weiteren Weg.
Familie Krone, 19. Dezember 2023, 19. Dezember 2023
"Trauer ist wie das Meer, sie kommt in Wellen. Manchmal ist das Meer ruhig und manchmal überwältigend. Wir können nur schwimmen lernen." Liebe Trauerfamilie!
Preg Werner und Margit, 19. Dezember 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Sieglinde Pumberger, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust! Ich werde Sepp immer als geselligen, hilfsbereiten und engagierten Menschen in Erinnerung behalten! Sepp wird uns allen fehlen! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Fam.Grübler Walter, 19. Dezember 2023
Unser herzliches Beileid
Burgstaller Gerhard und Hannelore, 19. Dezember 2023
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Sepp wird uns fehlen.
Alois Lobmaier und Katharina Grünbart, 19. Dezember 2023
Aufrichtige Anteilnahme
Rameder Gerlinde, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde! Aufrichtiges Beileid 😔
Reinhold und Sabine, 19. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie, Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mögen euch diese wunderbaren Erinnerungen in dieser schweren Zeit, Kraft und Trost spenden. Unser tiefstes Mitgefühl
Wernisch Eva, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde, mein aufrichtiges Beileid! 🖤
Fam.Mayrhofer, 19. Dezember 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Fam.Mayrhofer
Manuela, 19. Dezember 2023
Liebe Gerlinde Der Tod ist der Grenzstein des Lebens - aber nicht der Liebe. (Albert Schweitzer) Es ist einfach nie der richtige Zeitpunkt. Es ist einfach nie der richtige Tag. Es ist einfach nie alles gesagt. Es ist einfach immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Viel Kraft für die kommende Zeit
Gurtner, 19. Dezember 2023
Liebe Trauerfamilie Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid zum Tod von Sepp ausdrücken. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben viel Positives bewirkt. Der Tod von Sepp erfüllt uns Alle mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird hier fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wie groß muss der Verlust erst für Dich sein!
Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

Ich bin einverstanden, sollte ich im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. meinen Namen) angeben, dass diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar werden. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund meiner Einwilligung rechtmäßig erhoben.

Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ratundhilfe@bestattung-mayrhofer.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung