Traueranzeige
Johann Glechner
Johann Glechner
Wippenham
( + 16. 04 2023 )
Trauerfeier am Donnerstag, 20.04.2023, um 14.00 Uhr in Wippenham. Gebet am Vorabend um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche.

Trauerparte zum Download:

PA_Johann-Glechner.pdf
Kondolenzbuch
Johann Glechner
Wippenham
( + 16. 04 2023 )
Sepp Fehkührer vgl Schnallinger, 25. April 2023
Die Gedanken an die schönen Zeiten ,tragen über viele dunkle Täler.
Sepp Fehkührer vgl Schnallinger, 25. April 2023
Das Leben fragt nicht nach dem WARUM, die GEDANKEN an die schöne Zeit bleiben.
Fam. Josef Schrems Geinberg, 20. April 2023
Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme Fam . Josef Schrems
Josef, 20. April 2023
Ruhe in Frieden
Walter u. Anita Rachbauer Kirchheim im Innkreis, 20. April 2023
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken herzliches Beileid Fam .Rachbauer Ruhe in Frieden .Chipsy
Stefan Putta, 20. April 2023
Herzliches Beileid
Absolventenverband der Landw. Fachschule Burgkirchen, 20. April 2023
Johann Glechner hat die Landw. Fachschule Burgkirchen im von 1984 - 1987 absolviert. Seine Verbundenheit zu seinen Schulkollegen und Absolventen der Schule drückte sich besonders durch seine Mitarbeit im Absolventenverbands-Vorstand von 1996 bis 2019 aus. Was bleibt, ist eine dankbare Erinnerung an gemeinsame Zeiten und Aktivitäten. Unser Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen. In tiefer Trauer: Obm. Paul Maislinger u. die Vorstandsmitglieder Direktion und Lehrkörper der LWS Burgkirchen
Annemarie Kastinger, Eggerding, 20. April 2023
Aufrichtige Anteilnahme!
Mühllechner Hans und Johanna, 20. April 2023
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Hans & Johanna Mühllechner
Stockhammer Ferdinand, 20. April 2023
Lieber Meisterkolege von 1993 Ein Licht für die Ewigkeit, werde dich nie vergessen. Stocki
Peter Mayr Gurten/ Taufkirchen/Pr., 20. April 2023
Liebe Trauerfamilie Glechner Es gibt Tage im Leben da geht die Sonne nicht mehr auf! Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht, derjenigen die gerade an Ihn denken! " Chipsy Ruhe in Frieden " Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist Überall wo wir sind! Wir wünschen der Trauerfamilie Glechner alle Kraft der Welt und Gottes Segen Unser tiefes Mitgefühl Angela Mayr Peter Mayr mit Familie
Familie Schmid Markus und Manuela, 20. April 2023
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam.Hörandtner,Madl ; Sabine Engl, 19. April 2023
Es gibt ein Band,dass der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer. Fam.Hörandtner,Madl; Sabine Engl
Martin Pumberger, 19. April 2023
Unser aufrichtiges Beleid, Wünscht Familie Pumberger Gurten Oberndorf.
Christian Lobmaier, 19. April 2023
Menschen die wir Lieben bleiben für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen . Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden. Chipsy
Schwöry Anton und Irmi, 19. April 2023
Wir legen alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Anton und Irmi Schwöry
Josef und Margarethe Neubauer, 19. April 2023
Nichts im Leben ist so schmerzhaft wie die Trennung von einem lieben Angehörigen. Gott möge seine Seele in Frieden ruhen lassen. Aufrichtiges Beileid
Glechner Johann, 19. April 2023
Liebe Familie Glechner, die Nachricht vom Tod eures Sohnes "Chipsy" hat uns fassungslos gemacht. Kaum vorstellbar, welch furchtbaren Schmerz ihr momentan ertragen müsst. Doch seid euch eines gewiss: Von guten Mächten wundersam geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer) Mit tiefen Mitgefühl Ingrid und Kurt Kasbauer, Weilbach
Fam. Josef u. Karin Dallinger, 19. April 2023
Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.
Dr. Ernestine Buttinger, 19. April 2023
"Trauern ist liebevolles Erinnern " Es ist immer unbegreiflich, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Ich wünsche den Angehörigen in diesen schweren Tagen viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu bewältigen. Mein herzliches Beileid. Erni Buttinger
Wiesbauer Johanna, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid
Wolkersdorfer Franz Josef, 19. April 2023
Unser aufrichtiges Beileid aus Mörschwang und viel Kraft in dieser schweren Zeit.🍀
Fam. Wieser Mairing, 19. April 2023
Liebe Trauerfamilie! Es gibt Situationen im Leben da fehlen uns die Worte. Dinge geschehen die wir nicht verstehen und begreifen können. Wir wünschen euch viele liebe Menschen die euch auf diesem schwierigen Weg begleiten. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Philipp, Walter und Gabi
Alois u. Josef Dick Lambrechten, 19. April 2023
Ein Aufrichtiges Beileid
Hedi und Peter Wimmer, 19. April 2023
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben „ Aufrichtige Anteilnahme Fam. Wimmer, Ranzing
Fam. Ernst und Silvia Aigner, 19.April 2023, 19. April 2023
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Manuela Brandstetter, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft 🍀
Christine Prenninger, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
Gerhard Burgstaller, 19. April 2023
Ich bin tief betrübt über den Tod von Chypsie. Er war ein großartiger Mensch, den Ich sehr geschätzt habe. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Penninger Alois, Tamsweg, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid.
Fam.Rauscher Herta, 19. April 2023
Aufrichtige Anteilnahme und Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch von ganzem Herzen Fam.Rauscher Herta
Renate und Elvira, Ried, 18. April 2023
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Chipsy Ruhe in Frieden.
Sabrina, Christoph ,Luca Simon, 18. April 2023
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind! Danke für alles
Fam. Günter Zaglmayer Geinberg, 18. April 2023
Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei euch: in euren Erinnerungen, in euren Gedanken und in euren Herzen ❤️. Unser tiefes Mitgefühl.
Fam.Endl Thomas und Marianne Endl, 18. April 2023
Es ist schwer zu verstehen, wenn Menschen die dir schöne Erinnerungen beschert haben,selbst zu einer Erinnerung werden. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.
Berer Christian und Petra, Altheim, 18. April 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Chipsy danke für die gemeinsame Zeit, Ruhe in Frieden.
Klaus und Sabine Zimmerer, Linz, 18. April 2023
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Alois und Anna Dick, 18. April 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme!
Inge u.Hans Mairleitner mit Fam. St.Georgen, 18. April 2023
Eine Stimme,die uns vertraut war,ist nicht mehr. Ein Mensch,der immer da war ist nicht mehr. Er fehlt. Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen. Herzliches Beileid
Fam. Gerhard und Maria Strobl, 18. April 2023
"Wir fühlen mit euch. Und auch wenn euch den Schmerz niemand abnehmen kann, so hilft es vielleicht zu wissen, dass gute Gedanken euch liebevoll durch diese schwere Zeit begleiten." In diesem Sinne Aufrichtiges Mitgefühl!
Reinhold und Sabine Frauscher, 18.April 2023, 18. April 2023
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,eine Zeit des Schmerzes der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.
Petra Mies, 18. April 2023
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Mit dieser Erinnerung wirst Du immer in unseren Herzen sein! In tiefer Anteilnahme Petra Mies
Hubert und Natascha Rothmaier, 18. April 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Familie Franz u. Kerstin Schachinger, 18. April 2023
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Wir trauern mit euch und möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Georg und Martina Rescheneder, 17. April 2023
Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.
Familie Josef Bleckenweger, Polling, 17. April 2023
Begrenzt ist das Leben -doch unendlich die Erinnerung.Menschen,die wir lieben,bleiben für immer,denn sie sind in unseren Herzen.Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Rudi und Susanne Schrems mit Familie und Marianne Schrems, 17. April 2023
"So wie ein Blatt vom Baum fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter." Wir schicken euch viel Kraft für die bevorstehende schwierige Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl .
Christopher und Renate Krone (Groß z'Freiling), 17. April 2023
Niemand ist fort den man liebt, Liebe ist ewige Gegenwart. (Stefan Zweig) Wir trauern mit euch und möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen!
Sepp Fehkührer vgl Schnallinger, 25. April 2023
Die Gedanken an die schönen Zeiten ,tragen über viele dunkle Täler.
Sepp Fehkührer vgl Schnallinger, 25. April 2023
Das Leben fragt nicht nach dem WARUM, die GEDANKEN an die schöne Zeit bleiben.
Fam. Josef Schrems Geinberg, 20. April 2023
Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme Fam . Josef Schrems
Josef, 20. April 2023
Ruhe in Frieden
Walter u. Anita Rachbauer Kirchheim im Innkreis, 20. April 2023
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken herzliches Beileid Fam .Rachbauer Ruhe in Frieden .Chipsy
Stefan Putta, 20. April 2023
Herzliches Beileid
Absolventenverband der Landw. Fachschule Burgkirchen, 20. April 2023
Johann Glechner hat die Landw. Fachschule Burgkirchen im von 1984 - 1987 absolviert. Seine Verbundenheit zu seinen Schulkollegen und Absolventen der Schule drückte sich besonders durch seine Mitarbeit im Absolventenverbands-Vorstand von 1996 bis 2019 aus. Was bleibt, ist eine dankbare Erinnerung an gemeinsame Zeiten und Aktivitäten. Unser Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen. In tiefer Trauer: Obm. Paul Maislinger u. die Vorstandsmitglieder Direktion und Lehrkörper der LWS Burgkirchen
Annemarie Kastinger, Eggerding, 20. April 2023
Aufrichtige Anteilnahme!
Mühllechner Hans und Johanna, 20. April 2023
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Hans & Johanna Mühllechner
Stockhammer Ferdinand, 20. April 2023
Lieber Meisterkolege von 1993 Ein Licht für die Ewigkeit, werde dich nie vergessen. Stocki
Peter Mayr Gurten/ Taufkirchen/Pr., 20. April 2023
Liebe Trauerfamilie Glechner Es gibt Tage im Leben da geht die Sonne nicht mehr auf! Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht, derjenigen die gerade an Ihn denken! " Chipsy Ruhe in Frieden " Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist Überall wo wir sind! Wir wünschen der Trauerfamilie Glechner alle Kraft der Welt und Gottes Segen Unser tiefes Mitgefühl Angela Mayr Peter Mayr mit Familie
Familie Schmid Markus und Manuela, 20. April 2023
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam.Hörandtner,Madl ; Sabine Engl, 19. April 2023
Es gibt ein Band,dass der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer. Fam.Hörandtner,Madl; Sabine Engl
Martin Pumberger, 19. April 2023
Unser aufrichtiges Beleid, Wünscht Familie Pumberger Gurten Oberndorf.
Christian Lobmaier, 19. April 2023
Menschen die wir Lieben bleiben für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen . Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden. Chipsy
Schwöry Anton und Irmi, 19. April 2023
Wir legen alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Anton und Irmi Schwöry
Josef und Margarethe Neubauer, 19. April 2023
Nichts im Leben ist so schmerzhaft wie die Trennung von einem lieben Angehörigen. Gott möge seine Seele in Frieden ruhen lassen. Aufrichtiges Beileid
Glechner Johann, 19. April 2023
Liebe Familie Glechner, die Nachricht vom Tod eures Sohnes "Chipsy" hat uns fassungslos gemacht. Kaum vorstellbar, welch furchtbaren Schmerz ihr momentan ertragen müsst. Doch seid euch eines gewiss: Von guten Mächten wundersam geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer) Mit tiefen Mitgefühl Ingrid und Kurt Kasbauer, Weilbach
Fam. Josef u. Karin Dallinger, 19. April 2023
Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.
Dr. Ernestine Buttinger, 19. April 2023
"Trauern ist liebevolles Erinnern " Es ist immer unbegreiflich, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Ich wünsche den Angehörigen in diesen schweren Tagen viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu bewältigen. Mein herzliches Beileid. Erni Buttinger
Wiesbauer Johanna, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid
Wolkersdorfer Franz Josef, 19. April 2023
Unser aufrichtiges Beileid aus Mörschwang und viel Kraft in dieser schweren Zeit.🍀
Fam. Wieser Mairing, 19. April 2023
Liebe Trauerfamilie! Es gibt Situationen im Leben da fehlen uns die Worte. Dinge geschehen die wir nicht verstehen und begreifen können. Wir wünschen euch viele liebe Menschen die euch auf diesem schwierigen Weg begleiten. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Philipp, Walter und Gabi
Alois u. Josef Dick Lambrechten, 19. April 2023
Ein Aufrichtiges Beileid
Hedi und Peter Wimmer, 19. April 2023
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben „ Aufrichtige Anteilnahme Fam. Wimmer, Ranzing
Fam. Ernst und Silvia Aigner, 19.April 2023, 19. April 2023
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Manuela Brandstetter, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft 🍀
Christine Prenninger, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
Gerhard Burgstaller, 19. April 2023
Ich bin tief betrübt über den Tod von Chypsie. Er war ein großartiger Mensch, den Ich sehr geschätzt habe. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Penninger Alois, Tamsweg, 19. April 2023
Mein aufrichtiges Beileid.
Fam.Rauscher Herta, 19. April 2023
Aufrichtige Anteilnahme und Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch von ganzem Herzen Fam.Rauscher Herta
Renate und Elvira, Ried, 18. April 2023
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Chipsy Ruhe in Frieden.
Sabrina, Christoph ,Luca Simon, 18. April 2023
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind! Danke für alles
Fam. Günter Zaglmayer Geinberg, 18. April 2023
Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei euch: in euren Erinnerungen, in euren Gedanken und in euren Herzen ❤️. Unser tiefes Mitgefühl.
Fam.Endl Thomas und Marianne Endl, 18. April 2023
Es ist schwer zu verstehen, wenn Menschen die dir schöne Erinnerungen beschert haben,selbst zu einer Erinnerung werden. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.
Berer Christian und Petra, Altheim, 18. April 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Chipsy danke für die gemeinsame Zeit, Ruhe in Frieden.
Klaus und Sabine Zimmerer, Linz, 18. April 2023
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Alois und Anna Dick, 18. April 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme!
Inge u.Hans Mairleitner mit Fam. St.Georgen, 18. April 2023
Eine Stimme,die uns vertraut war,ist nicht mehr. Ein Mensch,der immer da war ist nicht mehr. Er fehlt. Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen. Herzliches Beileid
Fam. Gerhard und Maria Strobl, 18. April 2023
"Wir fühlen mit euch. Und auch wenn euch den Schmerz niemand abnehmen kann, so hilft es vielleicht zu wissen, dass gute Gedanken euch liebevoll durch diese schwere Zeit begleiten." In diesem Sinne Aufrichtiges Mitgefühl!
Reinhold und Sabine Frauscher, 18.April 2023, 18. April 2023
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,eine Zeit des Schmerzes der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.
Petra Mies, 18. April 2023
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Mit dieser Erinnerung wirst Du immer in unseren Herzen sein! In tiefer Anteilnahme Petra Mies
Hubert und Natascha Rothmaier, 18. April 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Familie Franz u. Kerstin Schachinger, 18. April 2023
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Wir trauern mit euch und möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Georg und Martina Rescheneder, 17. April 2023
Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.
Familie Josef Bleckenweger, Polling, 17. April 2023
Begrenzt ist das Leben -doch unendlich die Erinnerung.Menschen,die wir lieben,bleiben für immer,denn sie sind in unseren Herzen.Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Rudi und Susanne Schrems mit Familie und Marianne Schrems, 17. April 2023
"So wie ein Blatt vom Baum fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter." Wir schicken euch viel Kraft für die bevorstehende schwierige Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl .
Christopher und Renate Krone (Groß z'Freiling), 17. April 2023
Niemand ist fort den man liebt, Liebe ist ewige Gegenwart. (Stefan Zweig) Wir trauern mit euch und möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen!
Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

Ich bin einverstanden, sollte ich im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. meinen Namen) angeben, dass diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar werden. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund meiner Einwilligung rechtmäßig erhoben.

Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ratundhilfe@bestattung-mayrhofer.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung