Traueranzeige
Johann Ginzinger
Johann Ginzinger
Friedhof Waldzell
( + 02. 10 2020 )

Trauerparte zum Download:

PA_Johann-Ginzinger.pdf
Kondolenzbuch
Johann Ginzinger
Friedhof Waldzell
( + 02. 10 2020 )
Haslberger Franz Taufkirchen/ Pr, 17. Oktober 2020
Schade um Hans!! Wie hatt er gsagt! trinck an Kaffee ,Der kost eh Nix!! Pfirte Hans
Andreas Ruben, 16. Oktober 2020
Lieber Hans, danke für deine Loyalität in unserer gemeinsamen Zeit. Ruhe in Frieden. Mein Beileid Dir liebe Rita mit Familie.
Stranzinger Felix, 15. Oktober 2020
Hans mochte die Menschen und die Menschen mochten ihm! Ruhe in Frieden.
Peter Mayr Gurten/Taufkirchen/Pr. 12.10.2020, 12. Oktober 2020
Die Spuren Deines Daseins bleiben uns tief in Erinnerung "Hans" Ruhe in Frieden Liebe Familie Ginzinger Unser tiefstes Mitgefühl und alle Kraft dieser Welt
Familie Kaiser Harald, Berta, und Peter, 12. Oktober 2020
Auf diesem Wege möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken, und sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch. Hans Ruhe in Frieden
Fam. Gruber, 12. Oktober 2020
Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Familie Hans Gruber
Sandra u Klaus, 12. Oktober 2020
Liebe Rita mit Familie Mit Bestürzung mussten wir von Eurem schweren Verlust erfahren. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Der Himmel hat einen Stern mehr, der über Euch wachen wird.Sandra und Klaus
Johann Müller, 06. Oktober 2020
in Tiefen LeidHansi Müller
Kainhofer Kurt, 08. Oktober 2020
Mein Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Familie Robert Und Cilli Kreische, 11. Oktober 2020
Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust entbietet Familie Robert Kreische
Familie Leindecker, Wels, 11. Oktober 2020
Erschüttert von der Nachricht vom viel zu frühen Ableben des geschätzten Herrn Ginzinger, möchten wir der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Wir werden dem lieben Verstorbenen immer ein ehrendes Andenken bewahren und uns immer gerne an die netten Gespräche mit ihm erinnern. Andrea & Klaus Leindecker
Sigi Minich, 11. Oktober 2020
Ginzi, du warst ein Gönner der ersten Stunde und auch sofort ein guter Freund. Von mir ein letztes DANKE und SERVUS Hansi! Liebe Rita, Dir und Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl und alle Kraft dieser Welt! Sigi
Inge Auracher, 11. Oktober 2020
Liebe Rita und Familie, tief betroffen haben wir die traurige Nachricht erhalten. Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Inge und Walter Auracher Christina Mayrdobler
Wolfgang Keuschnig, 11. Oktober 2020
Liebe Rita, die unsäglich schweren Tage die bereits hinter dir liegen, und noch auf dich warten kann ich dir nicht abnehmen. Meine tiefe Trauer teile ich aber mit dir und den deinen, und mein Mitgefühl soll dir ein kleiner Trost über den Verlust deines Gatten sein. Ich habe ihn so sehr gemocht, den Hans! Unsere Wege haben in der Garage in Elling begonnen und sich bis zuletzt immer wieder gekreuzt. Immer verbunden mit Spaß und Respekt. Deine Stärke, eure Freunde und Mitarbeiter werden dir helfen den Verlust zu ertragen und unseren Hans unvergessen unter uns weiterleben zu lassen! Viel Kraft für die Zukunft und schöne Erinnerungen wünscht dir herzlich der Wolfgang aus Braunau
Heinrich und Maria Friedl, 11. Oktober 2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Familie Heinrich und Maria Friedl
Anton Lorenz, 10. Oktober 2020
Liebe Trauer Familie mein herzliches Beileid wünschst euch Anton Lorenz. Johann Ginzinger wird uns allen in Erinnerung bleiben. Ruhe er in Frieden
Andexlinger Anton, 10. Oktober 2020
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für Euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können. Lieber Hans, wer so gewirkt hat im Leben, wer so die Pflicht erfüllt hat und stets sein Bestes gegeben hat ,der bleibt für immer in Erinnerung. Ein Licht für die letzte Reise. Toni aus Eferding Pfiat di 🌹🌹🌹
Jungreithmaier Christine und Robert, 09. Oktober 2020
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Danke Hans dass ich 3 Jahre mit dir zusammen arbeiten durfte. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.
IMSC Ried im Innkreis, 09. Oktober 2020
Liebe Trauerfamilie, der IMSC Ried im Innkreis bekundet sein aufrichtiges Beileid. Johann war Wegbegleiter, Vereinsmitglied und vorallem Unterstützer unserer Sportlichen Aktivitäten.MfG Weilbold Günter Obmann IMSC Ried im Innkreis
Albert Schmid, 09. Oktober 2020
Verewigt auf dem Grabstein zweimal ein Datum, der Bindestrich dazwischen war dein Leben! Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures Hans entbietet Familie Albert Schmid
Vejnoska Claudia, 09. Oktober 2020
Liebe Familie Ginzinger, mein aufrichtigstes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Ich erinnere mich immer gerne zurück an meine Yamaha–Zeit, die mich doch öfters mit Hans in Kontakt brachte. Ruhe sanft, lieber Hans
Kainhofer Kurt, 08. Oktober 2020
Mein Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Wolfgang List, Bad Ischl, 08. Oktober 2020
Ruhe in Frieden Hans
Pointecker Rudi, 08. Oktober 2020
Stärker als der Tod ist die Liebe - und die Liebe hört niemals auf. Freut mich, dass ich dich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden. Lg Pointi
Finsterer Josef, 08. Oktober 2020
Ruhe in Frieden Hans
em rudi vöcklabruck, 08. Oktober 2020
erinnere mich noch gut wie du mur meine 1.virago verkauft hast.seid her warst du immer ein liebenswerter freund. mein beileid gilt deiner ganzen familie. in gedanken bleibst du immer der nette mensch dessen anwesenheit immer mit grosser freude verbunden war.ruhe in frieden lieber hans
Finsterer Frieda und Familie Finsterer Alois, Weng, 08. Oktober 2020
Liebe Trauerfamilie Wir möchten euch unser Aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lieber Hans, Ruhe in Frieden.
Peter, Marion und Marcel Hinterreiter, 08. Oktober 2020
Wir möchten Dir liebe Rita und Deiner ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilname aussprechen. Wir werden Hans stehts in guter Erinnerung behalten, danke für die gemeinsamen Stunden. Peter, Marion und Marcel Hinterreiter
Estermann Edv Systeme, 08. Oktober 2020
Wir kannten Hans Ginzinger seit mehr als 25 Jahren und durften für seine Firmen laufend tätig sein. Die Nachricht von seinem Ableben hat uns tief berührt. Wir möchten Dir Rita und Deiner ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilname aussprechen. In dankbarer Erinnerung. Familie Estermann, Schärding und Wernigerode.
Steinmaier Herbert, 07. Oktober 2020
"Pfiadi Hans"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Mein aufrichtiges Beileid Herbert"Han's mia seg'n se wida"
Wolf Peter Imst, 07. Oktober 2020
Aufrichtiges Beileid. Hans wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Gerner Franz u. Heidi mit Fam. Imolkam 07.Oktober 2020, 07. Oktober 2020
Liebe Rita mit Familie unser aufrichtiges Beileid Auch mir wird Hans sehr fehlen. Waren wir doch schon vor langer Zeit mit dem Moped und später mit dem Motorrad unterwegs. Wir haben uns seither nie aus den Augen verloren. Die lustigen Tage mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben. Servus Hans
Streicher Josef und Sieglinde, 07. Oktober 2020
Lb. Familie Ginzinger! Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Viel Kraft soll Euch der Herrgott geben, diesen schweren Verlust zu überwinden.
Zeilner-Wegscheider Anita, 07. Oktober 2020
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Fam: Zeilner-Wegscheider
Zeilner-Wegscheider, 07. Oktober 2020
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Fam. Zeilner-Wegscheider
Gerner Franz u. Heidi mit Fam. Imolkam, 07. Oktober 2020
Liebe Rita mit Familie unser aufrichtiges Beileid. Auch mir wird Hans sehr fehlen. Sind wir doch schon vor langer Zeit gemeinsam mit dem Moped gefahren und haben uns seither nie aus den Augen verloren. Die lustigen Zeiten mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben Servus Hans
Tiefenbacher Fritz, 07. Oktober 2020
Hans, Danke für die netten Stunden wenn ich in Ried war. Warst ein ehrenvoller Mann. Letzte Grüße Fritz aus Selzthal.
Reini, 07. Oktober 2020
danke für deine stets bemühten Einsatz und Freundlichkeit. Du hinterlässt eine große Lücke. In unseren Herzen lebst Du jedoch weiter.
Siegfried Kobencic Altheim, 06. Oktober 2020
Mein Beileid an alle Anverwandten. Hans wird mir und uns fehlen.Seine gewinnende Art hat mich seit 1977 immer wieder erfreut. Es gab zwischen uns kaum eine ernste Begegnung, aber sehr viele lächelnde Momente. Diese positiven Momente bestimmen unser Leben und dafür danke ich. Er hat gemeinsam mit seiner Frau und seinen Mitarbeitern vielen Menschen Gutes getan.Servus Hans, und Danke
Oliver Höglinger und Bettina Kainz, 06. Oktober 2020
Danke Hans, für die netten Gespräche. Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. „Pfiadi Hans“
Familie Ernst Klingler, 06. Oktober 2020
Wir leben so dahin, und nehmen’s nicht in Acht, dass jeder Augenblick das Leben kürzer macht. Liebe Familie Ginzinger - unser aufrichtiges Beileid - Helmi u. Ernst
Kainhofer Kurt, 06. Oktober 2020
Mein Aufrichtiges Beileid. Kainhofer Kurt
Gerlnde Wagner & Ernst Groh, 06. Oktober 2020, 06. Oktober 2020
Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist! Lieber Hans, danke für die vielen lustigen Stunden mit Dir. Ruhe in Frieden!
Johann Müller, 06. Oktober 2020
in Tiefen LeidHansi Müller
Josef Gelhart 06.10.2020, 06. Oktober 2020
Hans Ruhe in Frieden
Fam Waisnix, 06. Oktober 2020
Lieber Hans, die vielen schönen Gespräche mit dir, werden wir nie vergessen. Du hinterlässt eine große Lücke. Alles Gute auf deiner letzten Reise. Am Ziel werden wir uns wiedersehen, denn du bist nur vorausgegangen, heim zum Vater.
Kurt Königseder, 06. Oktober 2020
Hans, Die Gespräche mit Dir beim Kaffeeautomaten werden mir fehlen. Letzte Grüße Kurt.
Fam. Alois und Brigitte Frauenschuh mit Söhne, 06. Oktober 2020
Lieber Hans,Du wirst uns sehr fehlen ,wenn wir uns in Deinem Betrieb nach Neuigkeiten bei den Bikes umsehen.Das Kaffeeplauschchen mit Dir, über die wilden Zeiten war immer was ganz Besonderes für uns! Ps.: Ruhe in Frieden ,Du hast es verdient!
Helmut Spanlang, 06. Oktober 2020
Lieber Hans, ich mochte Dich. Ruhe in Frieden
Steinmaier Herbert, 06. Oktober 2020
"Pfiadi Hans " Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid Herbert Han's mir seg'n uns wieder !!!!
Haslberger Franz Taufkirchen/ Pr, 17. Oktober 2020
Schade um Hans!! Wie hatt er gsagt! trinck an Kaffee ,Der kost eh Nix!! Pfirte Hans
Andreas Ruben, 16. Oktober 2020
Lieber Hans, danke für deine Loyalität in unserer gemeinsamen Zeit. Ruhe in Frieden. Mein Beileid Dir liebe Rita mit Familie.
Stranzinger Felix, 15. Oktober 2020
Hans mochte die Menschen und die Menschen mochten ihm! Ruhe in Frieden.
Peter Mayr Gurten/Taufkirchen/Pr. 12.10.2020, 12. Oktober 2020
Die Spuren Deines Daseins bleiben uns tief in Erinnerung "Hans" Ruhe in Frieden Liebe Familie Ginzinger Unser tiefstes Mitgefühl und alle Kraft dieser Welt
Familie Kaiser Harald, Berta, und Peter, 12. Oktober 2020
Auf diesem Wege möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken, und sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch. Hans Ruhe in Frieden
Fam. Gruber, 12. Oktober 2020
Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Familie Hans Gruber
Sandra u Klaus, 12. Oktober 2020
Liebe Rita mit Familie Mit Bestürzung mussten wir von Eurem schweren Verlust erfahren. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Der Himmel hat einen Stern mehr, der über Euch wachen wird.Sandra und Klaus
Johann Müller, 06. Oktober 2020
in Tiefen LeidHansi Müller
Kainhofer Kurt, 08. Oktober 2020
Mein Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Familie Robert Und Cilli Kreische, 11. Oktober 2020
Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust entbietet Familie Robert Kreische
Familie Leindecker, Wels, 11. Oktober 2020
Erschüttert von der Nachricht vom viel zu frühen Ableben des geschätzten Herrn Ginzinger, möchten wir der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Wir werden dem lieben Verstorbenen immer ein ehrendes Andenken bewahren und uns immer gerne an die netten Gespräche mit ihm erinnern. Andrea & Klaus Leindecker
Sigi Minich, 11. Oktober 2020
Ginzi, du warst ein Gönner der ersten Stunde und auch sofort ein guter Freund. Von mir ein letztes DANKE und SERVUS Hansi! Liebe Rita, Dir und Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl und alle Kraft dieser Welt! Sigi
Inge Auracher, 11. Oktober 2020
Liebe Rita und Familie, tief betroffen haben wir die traurige Nachricht erhalten. Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Inge und Walter Auracher Christina Mayrdobler
Wolfgang Keuschnig, 11. Oktober 2020
Liebe Rita, die unsäglich schweren Tage die bereits hinter dir liegen, und noch auf dich warten kann ich dir nicht abnehmen. Meine tiefe Trauer teile ich aber mit dir und den deinen, und mein Mitgefühl soll dir ein kleiner Trost über den Verlust deines Gatten sein. Ich habe ihn so sehr gemocht, den Hans! Unsere Wege haben in der Garage in Elling begonnen und sich bis zuletzt immer wieder gekreuzt. Immer verbunden mit Spaß und Respekt. Deine Stärke, eure Freunde und Mitarbeiter werden dir helfen den Verlust zu ertragen und unseren Hans unvergessen unter uns weiterleben zu lassen! Viel Kraft für die Zukunft und schöne Erinnerungen wünscht dir herzlich der Wolfgang aus Braunau
Heinrich und Maria Friedl, 11. Oktober 2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Familie Heinrich und Maria Friedl
Anton Lorenz, 10. Oktober 2020
Liebe Trauer Familie mein herzliches Beileid wünschst euch Anton Lorenz. Johann Ginzinger wird uns allen in Erinnerung bleiben. Ruhe er in Frieden
Andexlinger Anton, 10. Oktober 2020
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für Euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können. Lieber Hans, wer so gewirkt hat im Leben, wer so die Pflicht erfüllt hat und stets sein Bestes gegeben hat ,der bleibt für immer in Erinnerung. Ein Licht für die letzte Reise. Toni aus Eferding Pfiat di 🌹🌹🌹
Jungreithmaier Christine und Robert, 09. Oktober 2020
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Danke Hans dass ich 3 Jahre mit dir zusammen arbeiten durfte. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.
IMSC Ried im Innkreis, 09. Oktober 2020
Liebe Trauerfamilie, der IMSC Ried im Innkreis bekundet sein aufrichtiges Beileid. Johann war Wegbegleiter, Vereinsmitglied und vorallem Unterstützer unserer Sportlichen Aktivitäten.MfG Weilbold Günter Obmann IMSC Ried im Innkreis
Albert Schmid, 09. Oktober 2020
Verewigt auf dem Grabstein zweimal ein Datum, der Bindestrich dazwischen war dein Leben! Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures Hans entbietet Familie Albert Schmid
Vejnoska Claudia, 09. Oktober 2020
Liebe Familie Ginzinger, mein aufrichtigstes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Ich erinnere mich immer gerne zurück an meine Yamaha–Zeit, die mich doch öfters mit Hans in Kontakt brachte. Ruhe sanft, lieber Hans
Kainhofer Kurt, 08. Oktober 2020
Mein Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Wolfgang List, Bad Ischl, 08. Oktober 2020
Ruhe in Frieden Hans
Pointecker Rudi, 08. Oktober 2020
Stärker als der Tod ist die Liebe - und die Liebe hört niemals auf. Freut mich, dass ich dich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden. Lg Pointi
Finsterer Josef, 08. Oktober 2020
Ruhe in Frieden Hans
em rudi vöcklabruck, 08. Oktober 2020
erinnere mich noch gut wie du mur meine 1.virago verkauft hast.seid her warst du immer ein liebenswerter freund. mein beileid gilt deiner ganzen familie. in gedanken bleibst du immer der nette mensch dessen anwesenheit immer mit grosser freude verbunden war.ruhe in frieden lieber hans
Finsterer Frieda und Familie Finsterer Alois, Weng, 08. Oktober 2020
Liebe Trauerfamilie Wir möchten euch unser Aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lieber Hans, Ruhe in Frieden.
Peter, Marion und Marcel Hinterreiter, 08. Oktober 2020
Wir möchten Dir liebe Rita und Deiner ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilname aussprechen. Wir werden Hans stehts in guter Erinnerung behalten, danke für die gemeinsamen Stunden. Peter, Marion und Marcel Hinterreiter
Estermann Edv Systeme, 08. Oktober 2020
Wir kannten Hans Ginzinger seit mehr als 25 Jahren und durften für seine Firmen laufend tätig sein. Die Nachricht von seinem Ableben hat uns tief berührt. Wir möchten Dir Rita und Deiner ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilname aussprechen. In dankbarer Erinnerung. Familie Estermann, Schärding und Wernigerode.
Steinmaier Herbert, 07. Oktober 2020
"Pfiadi Hans"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Mein aufrichtiges Beileid Herbert"Han's mia seg'n se wida"
Wolf Peter Imst, 07. Oktober 2020
Aufrichtiges Beileid. Hans wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Gerner Franz u. Heidi mit Fam. Imolkam 07.Oktober 2020, 07. Oktober 2020
Liebe Rita mit Familie unser aufrichtiges Beileid Auch mir wird Hans sehr fehlen. Waren wir doch schon vor langer Zeit mit dem Moped und später mit dem Motorrad unterwegs. Wir haben uns seither nie aus den Augen verloren. Die lustigen Tage mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben. Servus Hans
Streicher Josef und Sieglinde, 07. Oktober 2020
Lb. Familie Ginzinger! Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Viel Kraft soll Euch der Herrgott geben, diesen schweren Verlust zu überwinden.
Zeilner-Wegscheider Anita, 07. Oktober 2020
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Fam: Zeilner-Wegscheider
Zeilner-Wegscheider, 07. Oktober 2020
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Fam. Zeilner-Wegscheider
Gerner Franz u. Heidi mit Fam. Imolkam, 07. Oktober 2020
Liebe Rita mit Familie unser aufrichtiges Beileid. Auch mir wird Hans sehr fehlen. Sind wir doch schon vor langer Zeit gemeinsam mit dem Moped gefahren und haben uns seither nie aus den Augen verloren. Die lustigen Zeiten mit Dir werden mir immer in Erinnerung bleiben Servus Hans
Tiefenbacher Fritz, 07. Oktober 2020
Hans, Danke für die netten Stunden wenn ich in Ried war. Warst ein ehrenvoller Mann. Letzte Grüße Fritz aus Selzthal.
Reini, 07. Oktober 2020
danke für deine stets bemühten Einsatz und Freundlichkeit. Du hinterlässt eine große Lücke. In unseren Herzen lebst Du jedoch weiter.
Siegfried Kobencic Altheim, 06. Oktober 2020
Mein Beileid an alle Anverwandten. Hans wird mir und uns fehlen.Seine gewinnende Art hat mich seit 1977 immer wieder erfreut. Es gab zwischen uns kaum eine ernste Begegnung, aber sehr viele lächelnde Momente. Diese positiven Momente bestimmen unser Leben und dafür danke ich. Er hat gemeinsam mit seiner Frau und seinen Mitarbeitern vielen Menschen Gutes getan.Servus Hans, und Danke
Oliver Höglinger und Bettina Kainz, 06. Oktober 2020
Danke Hans, für die netten Gespräche. Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. „Pfiadi Hans“
Familie Ernst Klingler, 06. Oktober 2020
Wir leben so dahin, und nehmen’s nicht in Acht, dass jeder Augenblick das Leben kürzer macht. Liebe Familie Ginzinger - unser aufrichtiges Beileid - Helmi u. Ernst
Kainhofer Kurt, 06. Oktober 2020
Mein Aufrichtiges Beileid. Kainhofer Kurt
Gerlnde Wagner & Ernst Groh, 06. Oktober 2020, 06. Oktober 2020
Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist! Lieber Hans, danke für die vielen lustigen Stunden mit Dir. Ruhe in Frieden!
Johann Müller, 06. Oktober 2020
in Tiefen LeidHansi Müller
Josef Gelhart 06.10.2020, 06. Oktober 2020
Hans Ruhe in Frieden
Fam Waisnix, 06. Oktober 2020
Lieber Hans, die vielen schönen Gespräche mit dir, werden wir nie vergessen. Du hinterlässt eine große Lücke. Alles Gute auf deiner letzten Reise. Am Ziel werden wir uns wiedersehen, denn du bist nur vorausgegangen, heim zum Vater.
Kurt Königseder, 06. Oktober 2020
Hans, Die Gespräche mit Dir beim Kaffeeautomaten werden mir fehlen. Letzte Grüße Kurt.
Fam. Alois und Brigitte Frauenschuh mit Söhne, 06. Oktober 2020
Lieber Hans,Du wirst uns sehr fehlen ,wenn wir uns in Deinem Betrieb nach Neuigkeiten bei den Bikes umsehen.Das Kaffeeplauschchen mit Dir, über die wilden Zeiten war immer was ganz Besonderes für uns! Ps.: Ruhe in Frieden ,Du hast es verdient!
Helmut Spanlang, 06. Oktober 2020
Lieber Hans, ich mochte Dich. Ruhe in Frieden
Steinmaier Herbert, 06. Oktober 2020
"Pfiadi Hans " Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid Herbert Han's mir seg'n uns wieder !!!!
Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

Ich bin einverstanden, sollte ich im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. meinen Namen) angeben, dass diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar werden. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund meiner Einwilligung rechtmäßig erhoben.

Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ratundhilfe@bestattung-mayrhofer.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung