Traueranzeige
Ing. Willibald Feichtinger
Ing. Willibald Feichtinger
Friedhof Schildorn
( + 25. 11 2020 )
Rauscher z´Litzlham
Kondolenzbuch
Ing. Willibald Feichtinger
Friedhof Schildorn
( + 25. 11 2020 )
Rauscher z´Litzlham
Unvergessen, 21. April 2021
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolfgang von Goethe
Zellinger Josef, 29. Dezember 2020
Liebe Familie Feichtinger Ich habe es erst vor kurzen erfahren die schreckliche Nachricht. Ich habe Willi sehr viel zu verdanken bei der Firma Likra. Er war ein geradliniger ehrlicher Verkaufsleiter. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
Fritz Meingassner, Neukirchen / Vöckla, 15. Dezember 2020
Mittndrin muaß i ausa, mittdrin muaß i gehn, koa Mensch wird’s begreifn, koa Mensch wird’s verstehn. Da Willi war oana, mit dem i viel gemeinsam erleben hab dürfn. Beim Stammtisch, beim Chor, beim Schifoarn – überall war guat aushaltn mit eam. Er war a guater Freund. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.
FF Schildorn, 07. Dezember 2020
Die Mitglieder der FF Schildorn trauern um ihren Kameraden Willi. Unvergessen sind die vielen Theater, bei denen er Regie führte und auch die zahlreichen gemeinsamen Ausrückungen. Seiner Frau Dorli und der ganzen Trauerfamilie wollen wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Kameraden der FF Schildorn
Hans Gneihs, Wartmannstetten, NÖ, 05. Dezember 2020
Die Schulzeit mit zahlreich verbrachten Wochenenden in St. Florian hat uns zu Kollegen und vor allem zu Freunden gemacht. Engagiert, aufgeschlossen, authentisch, gesellig... - Naturbursch aus dem Innviertel: So wirst Du mir immer in bester Erinnerung bleiben! Ein letztes Lebewohl - lieber Willi. Ruhe in Frieden.
Karoline Binder Offenhauser Fritz sen, 05. Dezember 2020
Unser Aufrichtiges Beileid Waren noch beim Saftpressen heuer zusammen Viel Kraft in der nächsten Zeit
Johann u. Maria Schrattenecker, 05. Dezember 2020
Herzliches Beileid von Maria und Hans Schrattenecker Ebersau
Kathi und Walter Paulusberger, 04. Dezember 2020
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Willi. Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen.. Kathi und Walter Paulusberger
Johann Ennser, 03. Dezember 2020
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Viel Kraft der Trauerfamilie in diesen schweren Tagen. Hans Ennser aus Bad Wimsbach (ehemaliger Kollege aus LIKRA-Zeiten)
Claudia Loewe und Team, 03. Dezember 2020
Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit.
Fam. Hattinger, Pattigham, Hof, 03. Dezember 2020
Unser aufrichtiges Mitgefühl den Trauerfamilien
Gottfried Hohensinn, 02. Dezember 2020
Mein aufrichtiges Beileid an Dorli und die ganze Trauerfamilie. Ich bin immer gerne zu euch zum Saftpressen gekommen. Ich konnte von Willi viel über die Apfelsaftproduktion lernen. Vor allem das Fachsimpeln über die Obstverarbeitung war immer sehr Interessant, da Willi ein enormes Fachwissen hatte. Danke für alles! Gottfried Hohensinn
Fam. Markus & Bernadette Posch, 02. Dezember 2020
Liebe Familie Feichtinger! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
Mayer Stefanie,Eck 1 D-84570 Polling, 02. Dezember 2020
Liebe Dorli ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme ausprechen.Es hat uns tief erschüttert,das Willi gehen mußte.Danke Willi für Deine Freundschaft und Geradlingkeit. Stefanie und Anderl ,
Verena Lackerbauer, 01. Dezember 2020
... und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen und stehen still und stumm daneben... Lieber Willi! Ich werde Dich sehr vermissen! In ganz lieber Erinnerung, Verena L. | DuftMomente
Rockenschaub Alfred, Schwertberg, 30. November 2020
Die Nachricht, dass du von uns gegangen bist, hat mich zu tief erschüttert. Ich danke dir für den gemeinsamen beruflichen Weg, den wir gehen durften. Bei den zahlreichen Skiausflüge lernte ich deine ehrgeizigen, geradlinigen und vor allem deine lustigen Charakterzüge kennen und schätzen. DANKE für die schöne Zeit mit dir. Mein Aufrichtiges Beileid für die Familie Feichtinger
Blumenschein Franz, 30. November 2020
Wenn mich Willi angerufen hat oder wenn wir uns beruflich wo getroffen haben, habe ich mich immer gefreut. Es war erbauend mit ihm über die ihn bewegenden Fragen als Bauer zu sprechen. Es ist schade, dass Du nicht mehr bist, um nach Deinem arbeitsreichen Leben eine weniger arbeitsreiche Zeit mit Deiner Familie zu genießen. Der Kontakt mir Dir wird mir fehlen - Ruhe in Frieden. Franz Blumenschein
Doblhammer Karl 4773 Eggerding 24, 30. November 2020
Vergelts Gott für die vielen Jahre die du mir während meines Außendienstes beigestanden bist.Für die vielen schönen Stunden die wir mit Dir beim Schifahren verbringen durften.Dein Tod traf uns schwer,wo du doch noch so voller Tatendrang warst. Liebe Familie Feichtinger unser aufrichtiges Beileid. Fam.Karl Berta Doblhammer .
Hubert und Elfriede Reisenberger, 30. November 2020
Zutiefst erschüttert stehen wir da, mit dieser Nachricht in Händen. Liebe Familie Feichtinger! Liebe Dorli! Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen, Euch mit unseren Gebeten begleiten. Wir wünschen Euch viel Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen. Gerne erinnern wir uns an so viele gemeinsame schöne Stunden. Wenn so ein Freund muss gehen, bleibt einem das Herz stehen. Wir haben mit Willi viel geredet, diskutiert, gescherzt, gesungen und gelacht. Das hat Ihn so einzigartig gemacht.
Ernestine Gramberger, 30. November 2020
Mein aufrichtiges Beileid gilt ganz besonders seiner Frau Dorli und den Kindern samt Familien
Monika Bretbacher, Ried, 29. November 2020
" In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. " Liebe Fam. Feichtinger ! Die Nachricht hat uns tief erschüttert. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir Euch in Gedanken und im Gebet nahe sind. Mauro & Claudia, Franka & Gianni u. Alfred aus Sant'Oreste. ...
Erich Reichenberger, 28. November 2020
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. (Dietrich Bonhöffer) Danke Willi für die gemeinsame Zeit als Klassenkameraden in St. Florian. Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich allen, die um Willi trauern.
Rainer Hofstätter, Pramet, 28. November 2020
............ und plötzlich ist alles anders. Ich spreche euch mein aufrichtiges Beileid aus.
Gerti und Dominik Antesner, 28. November 2020
Zu Eurem schweren Verlust die aufrichtige Anteilnahme entbieten die Ungenacher Gerti und Minal Antesner
Messner Stefan Tirol, 27. November 2020
Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie in dieser schwierigen Zeit. Danke Willi du hast mich mit deiner Art und deinem Wessen für mein Leben zum Positiven geprägt und das kann uns keiner nehmen. Mach"s guat da oben wir sehen uns bestimmt mal wider.
Fam. Anton Witzmann Aspach, 27. November 2020
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann mann nicht durch den Tod verlieren." Herzliches Beileid Anton sen. und jun. mit Familien
Andrea, Ingrid, Astrid, 27. November 2020
Unser lieber Kollege Willi, so einzigartig und unvergleichlich, der uns oft zum Lachen gebracht hat und immer gern gesehen war, wird nie mehr wieder kommen. Er wird uns fehlen… Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Honoré de Balzac) Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem großen Verlust.
Roswitha und Thomas Lobmaier, 27. November 2020
Willi gab die Idee und war die treibende Kraft für 15 lange Jahre "Pfadfinder Birnensaft". Stets ist er uns dabei hilfreich zur Seite gestanden und hat uns unterstützt. Wir sind dankbar für das gemeinsame Stück Weg. Du hast deine Aufgabe erfüllt und bist nach Hause gegangen. Gut Pfad! Unsere Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Josef Katzlinger, 27. November 2020
Willi Feichtinger > Ein ausgeprägt fester Charakter mit einer lebensbejahenden Wesensbauart: Beeindruckend AUFRICHTIG, EHRLICH und "GERADE HERAUS!" DANKE für die gemeinsamen Tage in der Florianer Internatsgemeinschaft. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid! J.M.Katzlinger
Dr. FK Berger, Likra Linz, 27. November 2020
Willi, du warst ein geradliniger, loyaler Mitarbeiter. Dafür danke ich dir. Schlafe wohl, Kollege, Kamerad, Freund! Willi, pfiat di Got daweu!
Willi Molterer, 26. November 2020
Wenn wer für Geradlinigkeit stand, dann Willi ! Wenn wer für Offenheit stand, dann Willi ! Wenn wer für Freundschaft stand, dann Willi ! Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte ! Liebe Familie Feichtinger - aufrichtige Anteilnahme ! Willi Molterer
Karl Lager, 26. November 2020
Was für eine fürchterliche Nachricht....... heute....... unser lieber Willi ist tot. Ein herzliches Beileid seiner Familie. Vielleicht....... amoi sehn ma uns wieder.
Fam. Franz & Rita Bachinger, 26. November 2020
Liebe Familie Feichtinger! Wir wünschen euch aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unvergessen, 21. April 2021
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolfgang von Goethe
Zellinger Josef, 29. Dezember 2020
Liebe Familie Feichtinger Ich habe es erst vor kurzen erfahren die schreckliche Nachricht. Ich habe Willi sehr viel zu verdanken bei der Firma Likra. Er war ein geradliniger ehrlicher Verkaufsleiter. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
Fritz Meingassner, Neukirchen / Vöckla, 15. Dezember 2020
Mittndrin muaß i ausa, mittdrin muaß i gehn, koa Mensch wird’s begreifn, koa Mensch wird’s verstehn. Da Willi war oana, mit dem i viel gemeinsam erleben hab dürfn. Beim Stammtisch, beim Chor, beim Schifoarn – überall war guat aushaltn mit eam. Er war a guater Freund. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.
FF Schildorn, 07. Dezember 2020
Die Mitglieder der FF Schildorn trauern um ihren Kameraden Willi. Unvergessen sind die vielen Theater, bei denen er Regie führte und auch die zahlreichen gemeinsamen Ausrückungen. Seiner Frau Dorli und der ganzen Trauerfamilie wollen wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Kameraden der FF Schildorn
Hans Gneihs, Wartmannstetten, NÖ, 05. Dezember 2020
Die Schulzeit mit zahlreich verbrachten Wochenenden in St. Florian hat uns zu Kollegen und vor allem zu Freunden gemacht. Engagiert, aufgeschlossen, authentisch, gesellig... - Naturbursch aus dem Innviertel: So wirst Du mir immer in bester Erinnerung bleiben! Ein letztes Lebewohl - lieber Willi. Ruhe in Frieden.
Karoline Binder Offenhauser Fritz sen, 05. Dezember 2020
Unser Aufrichtiges Beileid Waren noch beim Saftpressen heuer zusammen Viel Kraft in der nächsten Zeit
Johann u. Maria Schrattenecker, 05. Dezember 2020
Herzliches Beileid von Maria und Hans Schrattenecker Ebersau
Kathi und Walter Paulusberger, 04. Dezember 2020
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Willi. Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen.. Kathi und Walter Paulusberger
Johann Ennser, 03. Dezember 2020
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Viel Kraft der Trauerfamilie in diesen schweren Tagen. Hans Ennser aus Bad Wimsbach (ehemaliger Kollege aus LIKRA-Zeiten)
Claudia Loewe und Team, 03. Dezember 2020
Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit.
Fam. Hattinger, Pattigham, Hof, 03. Dezember 2020
Unser aufrichtiges Mitgefühl den Trauerfamilien
Gottfried Hohensinn, 02. Dezember 2020
Mein aufrichtiges Beileid an Dorli und die ganze Trauerfamilie. Ich bin immer gerne zu euch zum Saftpressen gekommen. Ich konnte von Willi viel über die Apfelsaftproduktion lernen. Vor allem das Fachsimpeln über die Obstverarbeitung war immer sehr Interessant, da Willi ein enormes Fachwissen hatte. Danke für alles! Gottfried Hohensinn
Fam. Markus & Bernadette Posch, 02. Dezember 2020
Liebe Familie Feichtinger! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
Mayer Stefanie,Eck 1 D-84570 Polling, 02. Dezember 2020
Liebe Dorli ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme ausprechen.Es hat uns tief erschüttert,das Willi gehen mußte.Danke Willi für Deine Freundschaft und Geradlingkeit. Stefanie und Anderl ,
Verena Lackerbauer, 01. Dezember 2020
... und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen und stehen still und stumm daneben... Lieber Willi! Ich werde Dich sehr vermissen! In ganz lieber Erinnerung, Verena L. | DuftMomente
Rockenschaub Alfred, Schwertberg, 30. November 2020
Die Nachricht, dass du von uns gegangen bist, hat mich zu tief erschüttert. Ich danke dir für den gemeinsamen beruflichen Weg, den wir gehen durften. Bei den zahlreichen Skiausflüge lernte ich deine ehrgeizigen, geradlinigen und vor allem deine lustigen Charakterzüge kennen und schätzen. DANKE für die schöne Zeit mit dir. Mein Aufrichtiges Beileid für die Familie Feichtinger
Blumenschein Franz, 30. November 2020
Wenn mich Willi angerufen hat oder wenn wir uns beruflich wo getroffen haben, habe ich mich immer gefreut. Es war erbauend mit ihm über die ihn bewegenden Fragen als Bauer zu sprechen. Es ist schade, dass Du nicht mehr bist, um nach Deinem arbeitsreichen Leben eine weniger arbeitsreiche Zeit mit Deiner Familie zu genießen. Der Kontakt mir Dir wird mir fehlen - Ruhe in Frieden. Franz Blumenschein
Doblhammer Karl 4773 Eggerding 24, 30. November 2020
Vergelts Gott für die vielen Jahre die du mir während meines Außendienstes beigestanden bist.Für die vielen schönen Stunden die wir mit Dir beim Schifahren verbringen durften.Dein Tod traf uns schwer,wo du doch noch so voller Tatendrang warst. Liebe Familie Feichtinger unser aufrichtiges Beileid. Fam.Karl Berta Doblhammer .
Hubert und Elfriede Reisenberger, 30. November 2020
Zutiefst erschüttert stehen wir da, mit dieser Nachricht in Händen. Liebe Familie Feichtinger! Liebe Dorli! Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen, Euch mit unseren Gebeten begleiten. Wir wünschen Euch viel Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen. Gerne erinnern wir uns an so viele gemeinsame schöne Stunden. Wenn so ein Freund muss gehen, bleibt einem das Herz stehen. Wir haben mit Willi viel geredet, diskutiert, gescherzt, gesungen und gelacht. Das hat Ihn so einzigartig gemacht.
Ernestine Gramberger, 30. November 2020
Mein aufrichtiges Beileid gilt ganz besonders seiner Frau Dorli und den Kindern samt Familien
Monika Bretbacher, Ried, 29. November 2020
" In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. " Liebe Fam. Feichtinger ! Die Nachricht hat uns tief erschüttert. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir Euch in Gedanken und im Gebet nahe sind. Mauro & Claudia, Franka & Gianni u. Alfred aus Sant'Oreste. ...
Erich Reichenberger, 28. November 2020
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. (Dietrich Bonhöffer) Danke Willi für die gemeinsame Zeit als Klassenkameraden in St. Florian. Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich allen, die um Willi trauern.
Rainer Hofstätter, Pramet, 28. November 2020
............ und plötzlich ist alles anders. Ich spreche euch mein aufrichtiges Beileid aus.
Gerti und Dominik Antesner, 28. November 2020
Zu Eurem schweren Verlust die aufrichtige Anteilnahme entbieten die Ungenacher Gerti und Minal Antesner
Messner Stefan Tirol, 27. November 2020
Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie in dieser schwierigen Zeit. Danke Willi du hast mich mit deiner Art und deinem Wessen für mein Leben zum Positiven geprägt und das kann uns keiner nehmen. Mach"s guat da oben wir sehen uns bestimmt mal wider.
Fam. Anton Witzmann Aspach, 27. November 2020
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann mann nicht durch den Tod verlieren." Herzliches Beileid Anton sen. und jun. mit Familien
Andrea, Ingrid, Astrid, 27. November 2020
Unser lieber Kollege Willi, so einzigartig und unvergleichlich, der uns oft zum Lachen gebracht hat und immer gern gesehen war, wird nie mehr wieder kommen. Er wird uns fehlen… Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Honoré de Balzac) Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem großen Verlust.
Roswitha und Thomas Lobmaier, 27. November 2020
Willi gab die Idee und war die treibende Kraft für 15 lange Jahre "Pfadfinder Birnensaft". Stets ist er uns dabei hilfreich zur Seite gestanden und hat uns unterstützt. Wir sind dankbar für das gemeinsame Stück Weg. Du hast deine Aufgabe erfüllt und bist nach Hause gegangen. Gut Pfad! Unsere Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Josef Katzlinger, 27. November 2020
Willi Feichtinger > Ein ausgeprägt fester Charakter mit einer lebensbejahenden Wesensbauart: Beeindruckend AUFRICHTIG, EHRLICH und "GERADE HERAUS!" DANKE für die gemeinsamen Tage in der Florianer Internatsgemeinschaft. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid! J.M.Katzlinger
Dr. FK Berger, Likra Linz, 27. November 2020
Willi, du warst ein geradliniger, loyaler Mitarbeiter. Dafür danke ich dir. Schlafe wohl, Kollege, Kamerad, Freund! Willi, pfiat di Got daweu!
Willi Molterer, 26. November 2020
Wenn wer für Geradlinigkeit stand, dann Willi ! Wenn wer für Offenheit stand, dann Willi ! Wenn wer für Freundschaft stand, dann Willi ! Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte ! Liebe Familie Feichtinger - aufrichtige Anteilnahme ! Willi Molterer
Karl Lager, 26. November 2020
Was für eine fürchterliche Nachricht....... heute....... unser lieber Willi ist tot. Ein herzliches Beileid seiner Familie. Vielleicht....... amoi sehn ma uns wieder.
Fam. Franz & Rita Bachinger, 26. November 2020
Liebe Familie Feichtinger! Wir wünschen euch aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

Ich bin einverstanden, sollte ich im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. meinen Namen) angeben, dass diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar werden. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund meiner Einwilligung rechtmäßig erhoben.

Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ratundhilfe@bestattung-mayrhofer.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung