Traueranzeige
Darius Greger
Darius Greger
Schildorn
( + 21. 06 2023 )
Trauerfeier mit Urnenbeisetzung am 4. Juli 2023, um 14.00 Uhr in Schildorn. Vorabendliches Gebet am 3. Juli 2023, um 19.30 Uhr.

Trauerparte zum Download:

PA_Darius-Greger.pdf
PARS_Greger_1.pdf
Kondolenzbuch
Darius Greger
Schildorn
( + 21. 06 2023 )
Barbara Wagneder, 08. Juli 2023
Liebe Vroni, mein Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie! Wünsche euch viel Kraft.
Sisi und Ben, 05. Juli 2023
Hallo, meine liebe Veronika, ich spreche dir aus tiefstem Herzen mein Beileid aus. Möge die Seele deines Mannes bei Gott und in ewigem Frieden sein.🕯️🖤🕯️Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 🙏
Maria Gruber, 04. Juli 2023
Liebe Vroni, liebe Trauerfamilien. Mein tiefstes Mitgefühl. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Darius habe ich als freundlichen, humorvollen und als einen Menschen der Gelassenheit in Erinnerung, tief erschüttert hat mich die Nachricht seines Ablebens. Das Bündnis mit seiner Liebe bleibt immer bestehen und wird dir liebe Vroni/ euch, viel Kraft für die kommende Zeit geben. Maria Gruber
Hans und Ingrid Haider - Friedl, 04. Juli 2023
Lieber Bussi Ich kann es immer noch nicht wahr haben dass wir uns nicht mehr treffen werden. Ich erinnere mich immer wieder an unsere erste Begegnung am Bahnhof vor beinahe 46 Jahren als du mich zu meinem 1. Arbeitstag abgeholt hast. Seither waren wir immer irgendwie verbunden ob bei der Arbeit oder privat. Unser gemeinsamer Geburtstag war immer ein Wettstreit wer ist der erste Gratulant. Liebe Vroni Ingrid und ich wünschen dir dass du diesen schweren Verlust irgendwann leichter ertragen kannst.
Erni Weissenbrunner, 04. Juli 2023
Liebe Vroni! Dir und Deiner Familie mein vom Herzen kommendes Beileid. Mir ist ein Satz von Dietrich Bonheffer untergekommen: Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Hans und Hilde Schweighofer, 04. Juli 2023
Liebe Trauerfamilie, liebe Sabine, liebe Birgit, unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Darius als liebenswerten, hilfsbereiten Menschen in Erinneroung behalten.
Knoll Angelika u. Waß Maria, 03. Juli 2023
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Ich durfte ein paar Jahre im gleichen Büro mit Dir sitzen. Du warst ein sehr lustiger, verständnisvoller u. gutmütiger Mensch. Ich denke gerne an diese Zeit zurück. Herzliche Anteilnahme Knoll Angelika u. Waß Maria (Mutter)
Uli und Günter Zinnöcker, 03. Juli 2023
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie ! Unser aufrichtiges Beileid ! " Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren " (Goethe) Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Schoibl Wolfgang und Berta, 03. Juli 2023
Egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert- es ist immer zu früh und es tut immer weh. Herzliches Beileid Wolfgang und Berta
Ferdinand und Ulli Lechner, 03. Juli 2023
Liebe Vroni, Liebe Trauerfamilie! Du würdest jetzt gerne folgendes sagen, Und zum Ersten Mal wünschte ich, Es gäbe kein "Für immer", wünschte ich, Es gäbe kein "Vorbei", Es gäbe kein nur "Bis gleich", Es gäbe nur "Vielleicht". Unsere tiefe Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Familie Ferdinand und Ulli LECHNER
Pointecker Rudolf, 03. Juli 2023
Mein Aufrichtiges Beileid ,dir liebe Vroni und auch deiner Familie
Christian, 03. Juli 2023
Lieber Bussi Du warst ein wichtiger Teil in unserem Team und du wirst in unseren Gedanken und Geschichten weiterleben, die wir über dich erzählen. Du hast mein Leben bereichert und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Danke, dass du so ein guter Kollege und Mensch warst. Christian
Alfred u. Erni Mair, 01.07.2023, 01. Juli 2023
Liebe Vorni Wir möchten Euch unsere Anteilnahme zu Euren Verlust ausdrücken. Fam.Mair
Marietta, 01. Juli 2023
Ich schätze mich glücklich, sagen zu dürfen "den hab ich gut gekannt " Darius, du wirst uns so fehlen, aber die Erinnerung an manch fröhliche Stunde bleibt immer erhalten. Liebe Vroni, liebe Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl, in Verbundenheit Marietta
Franz und Gerda Leitner, 29. Juni 2023
Ein Kerzerl von der Winteredt 🕯Unser aufrichtiges Beileid
Erich Ehrnleitner, Juni 2023, 28. Juni 2023
Liebe Vroni, ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Es schmerzt sehr, einen guten Freund zu verlieren. Erich
Silvia Reiberstorfer, 28. Juni 2023
Liebe Vroni, Ich möchte dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme entgegenbringen. Ich hab Darius als stets freundlichen, angenehmen und Ruhe ausstrahlenden Menschen erlebt. Ich wünsche dir viel Kraft.
Familie August und Maria Ollmaier, 27. Juni 2023
DER SCHLIMMSTE ABSCHIED IST, WENN MAN EINEN MENSCHEN ZUM LETZTEN MAL SIEHT UND DAS NICHT WEIß. Liebe Vroni, wir wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit
Irmi Mühlbacher, 27. Juni 2023
Lieber Darius, es war für mich eine besondere Freude dich auf Reha kennenzulernen. Du wars ein herzensguter, humorvoller Mensch, an den ich mich immer gerne erinnern werde. Ich hatte mich schon wieder so sehr auf einen lustigen Nachmittag mit dir, deiner Vroni und Kathi gefreut. Schade, dass du so schnell gehen musstest. Lieber Vroni, lieber Trauerfamilien Mein aufrichtiges Beileid und noch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Irmi Mühlbacher
Fam. Kirchsteiger, 26. Juni 2023
Liebe Trauerfamilie, nichts berührt unser Leben tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Doris und Gerhard Kirchsteiger
Irmi Mühlbacher, 26. Juni 2023
Lieber Darius, es war für mich eine besondere Freude dich auf meiner Reha kennenzulernen. Du warst ein herzensguter, humorvoller Mensch an den ich mich immer gerne erinnern werde. Ich hatte mich schon wieder sosehr auf einen lustigen Nachmittag mit dir, Vroni und Kathi gefreut. Schade, dass du so schnell gehen musstest. Liebe Vroni, liebe Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. St.Veit 26.06.2023
Petra und Bernhard Herzberger, 25. Juni 2023
Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid, Familie Petra und Bernhard Herzberger
Inge und Josef Grabner, 25. Juni 2023
Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Aufrichtige Anteilnahme Familie Inge und Josef Grabner, Geinberg
Traudi und Klaus, 25. Juni 2023
"DEN HAB ICH GEKANNT" mit ihm gelacht und viele blöde Scherze gemacht. Du wirst mir (uns) sehr sehr fehlen. 🖤🖤
Renate und Klaus Jagereder, 25. Juni 2023, 25. Juni 2023
Unser aufrichtiges Beileid Renate und Klaus Jagereder
Irmi Fuchs, Ried, 25. Juni 2023
Liebe Vroni, liebe Trauerfamilien. Meine aufrichtige Anteilnahme! Wünsche dir / euch viel Kaft in dieser schweren Zeit
Irmgard und Günther, 25. Juni 2023
Liebe Vroni ,trauernde Familie ! wir möchten Euch unsere tief empfundene Anteilnahme versichern und wünschen Euch allen Kraft, Mut und Geduld, dieses schwere Schicksal zu bewältigen. Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten und dennoch ist es schwer. Bei unseren Zusammenkünften wirst Du fehlen.
Familie Auer, 24. Juni 2023
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt, aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Familie Petra und Franz Auer
Barbara Wagneder, 08. Juli 2023
Liebe Vroni, mein Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie! Wünsche euch viel Kraft.
Sisi und Ben, 05. Juli 2023
Hallo, meine liebe Veronika, ich spreche dir aus tiefstem Herzen mein Beileid aus. Möge die Seele deines Mannes bei Gott und in ewigem Frieden sein.🕯️🖤🕯️Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 🙏
Maria Gruber, 04. Juli 2023
Liebe Vroni, liebe Trauerfamilien. Mein tiefstes Mitgefühl. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Darius habe ich als freundlichen, humorvollen und als einen Menschen der Gelassenheit in Erinnerung, tief erschüttert hat mich die Nachricht seines Ablebens. Das Bündnis mit seiner Liebe bleibt immer bestehen und wird dir liebe Vroni/ euch, viel Kraft für die kommende Zeit geben. Maria Gruber
Hans und Ingrid Haider - Friedl, 04. Juli 2023
Lieber Bussi Ich kann es immer noch nicht wahr haben dass wir uns nicht mehr treffen werden. Ich erinnere mich immer wieder an unsere erste Begegnung am Bahnhof vor beinahe 46 Jahren als du mich zu meinem 1. Arbeitstag abgeholt hast. Seither waren wir immer irgendwie verbunden ob bei der Arbeit oder privat. Unser gemeinsamer Geburtstag war immer ein Wettstreit wer ist der erste Gratulant. Liebe Vroni Ingrid und ich wünschen dir dass du diesen schweren Verlust irgendwann leichter ertragen kannst.
Erni Weissenbrunner, 04. Juli 2023
Liebe Vroni! Dir und Deiner Familie mein vom Herzen kommendes Beileid. Mir ist ein Satz von Dietrich Bonheffer untergekommen: Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Hans und Hilde Schweighofer, 04. Juli 2023
Liebe Trauerfamilie, liebe Sabine, liebe Birgit, unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Darius als liebenswerten, hilfsbereiten Menschen in Erinneroung behalten.
Knoll Angelika u. Waß Maria, 03. Juli 2023
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Ich durfte ein paar Jahre im gleichen Büro mit Dir sitzen. Du warst ein sehr lustiger, verständnisvoller u. gutmütiger Mensch. Ich denke gerne an diese Zeit zurück. Herzliche Anteilnahme Knoll Angelika u. Waß Maria (Mutter)
Uli und Günter Zinnöcker, 03. Juli 2023
Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie ! Unser aufrichtiges Beileid ! " Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren " (Goethe) Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Schoibl Wolfgang und Berta, 03. Juli 2023
Egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert- es ist immer zu früh und es tut immer weh. Herzliches Beileid Wolfgang und Berta
Ferdinand und Ulli Lechner, 03. Juli 2023
Liebe Vroni, Liebe Trauerfamilie! Du würdest jetzt gerne folgendes sagen, Und zum Ersten Mal wünschte ich, Es gäbe kein "Für immer", wünschte ich, Es gäbe kein "Vorbei", Es gäbe kein nur "Bis gleich", Es gäbe nur "Vielleicht". Unsere tiefe Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Familie Ferdinand und Ulli LECHNER
Pointecker Rudolf, 03. Juli 2023
Mein Aufrichtiges Beileid ,dir liebe Vroni und auch deiner Familie
Christian, 03. Juli 2023
Lieber Bussi Du warst ein wichtiger Teil in unserem Team und du wirst in unseren Gedanken und Geschichten weiterleben, die wir über dich erzählen. Du hast mein Leben bereichert und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Danke, dass du so ein guter Kollege und Mensch warst. Christian
Alfred u. Erni Mair, 01.07.2023, 01. Juli 2023
Liebe Vorni Wir möchten Euch unsere Anteilnahme zu Euren Verlust ausdrücken. Fam.Mair
Marietta, 01. Juli 2023
Ich schätze mich glücklich, sagen zu dürfen "den hab ich gut gekannt " Darius, du wirst uns so fehlen, aber die Erinnerung an manch fröhliche Stunde bleibt immer erhalten. Liebe Vroni, liebe Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl, in Verbundenheit Marietta
Franz und Gerda Leitner, 29. Juni 2023
Ein Kerzerl von der Winteredt 🕯Unser aufrichtiges Beileid
Erich Ehrnleitner, Juni 2023, 28. Juni 2023
Liebe Vroni, ich möchte Euch mein aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Es schmerzt sehr, einen guten Freund zu verlieren. Erich
Silvia Reiberstorfer, 28. Juni 2023
Liebe Vroni, Ich möchte dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme entgegenbringen. Ich hab Darius als stets freundlichen, angenehmen und Ruhe ausstrahlenden Menschen erlebt. Ich wünsche dir viel Kraft.
Familie August und Maria Ollmaier, 27. Juni 2023
DER SCHLIMMSTE ABSCHIED IST, WENN MAN EINEN MENSCHEN ZUM LETZTEN MAL SIEHT UND DAS NICHT WEIß. Liebe Vroni, wir wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit
Irmi Mühlbacher, 27. Juni 2023
Lieber Darius, es war für mich eine besondere Freude dich auf Reha kennenzulernen. Du wars ein herzensguter, humorvoller Mensch, an den ich mich immer gerne erinnern werde. Ich hatte mich schon wieder so sehr auf einen lustigen Nachmittag mit dir, deiner Vroni und Kathi gefreut. Schade, dass du so schnell gehen musstest. Lieber Vroni, lieber Trauerfamilien Mein aufrichtiges Beileid und noch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Irmi Mühlbacher
Fam. Kirchsteiger, 26. Juni 2023
Liebe Trauerfamilie, nichts berührt unser Leben tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Doris und Gerhard Kirchsteiger
Irmi Mühlbacher, 26. Juni 2023
Lieber Darius, es war für mich eine besondere Freude dich auf meiner Reha kennenzulernen. Du warst ein herzensguter, humorvoller Mensch an den ich mich immer gerne erinnern werde. Ich hatte mich schon wieder sosehr auf einen lustigen Nachmittag mit dir, Vroni und Kathi gefreut. Schade, dass du so schnell gehen musstest. Liebe Vroni, liebe Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. St.Veit 26.06.2023
Petra und Bernhard Herzberger, 25. Juni 2023
Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid, Familie Petra und Bernhard Herzberger
Inge und Josef Grabner, 25. Juni 2023
Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Aufrichtige Anteilnahme Familie Inge und Josef Grabner, Geinberg
Traudi und Klaus, 25. Juni 2023
"DEN HAB ICH GEKANNT" mit ihm gelacht und viele blöde Scherze gemacht. Du wirst mir (uns) sehr sehr fehlen. 🖤🖤
Renate und Klaus Jagereder, 25. Juni 2023, 25. Juni 2023
Unser aufrichtiges Beileid Renate und Klaus Jagereder
Irmi Fuchs, Ried, 25. Juni 2023
Liebe Vroni, liebe Trauerfamilien. Meine aufrichtige Anteilnahme! Wünsche dir / euch viel Kaft in dieser schweren Zeit
Irmgard und Günther, 25. Juni 2023
Liebe Vroni ,trauernde Familie ! wir möchten Euch unsere tief empfundene Anteilnahme versichern und wünschen Euch allen Kraft, Mut und Geduld, dieses schwere Schicksal zu bewältigen. Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten und dennoch ist es schwer. Bei unseren Zusammenkünften wirst Du fehlen.
Familie Auer, 24. Juni 2023
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt, aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Familie Petra und Franz Auer
Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

Ich bin einverstanden, sollte ich im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. meinen Namen) angeben, dass diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar werden. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund meiner Einwilligung rechtmäßig erhoben.

Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ratundhilfe@bestattung-mayrhofer.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung