Traueranzeige
August Vorauer
August Vorauer
Friedhof Obernberg am Inn
( + 07. 07 2021 )
Trauerfeier mit Urnenbeisetzung am Freitag 16. Juli 14.00 Uhr Gebet am Donnerstag um 19.00 Uhr Pfarrkirche Obernberg

Trauerparte zum Download:

PA_Gust-Vorauer.pdf
Kondolenzbuch
August Vorauer
Friedhof Obernberg am Inn
( + 07. 07 2021 )
Johannes Eichinger, 19. Juli 2021
Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Lieber Trauerfamilie Vorauer, herzliche Anteilnahme. Lieber Gust, alles Gute und Liebe auf Deiner letzten Reise. Johannes Eichinger mit Familie.
Schneider Georg u. Berta, 18. Juli 2021
Aufrichtige Anteilnahme
Adi und Maria koppelstaetter, 17. Juli 2021
Es war so schön dich kennengelernt zu haben, deine nette Art und dein Humor,wir vermissen dich Wir werden dich nie vergessen
Puttinger Hermine und Martin, 16. Juli 2021
Die Trauer wird vergehen, die Erinnerungen an einen lieben Menschen bleibt bestehen ! Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Karl u Olga Matheis, 16. Juli 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Famillie Pflanzl Josef/Weilbach, 16. Juli 2021
Liebe Resi, Liebe Angehörige! Es ist schwer tröstende Worte zu finden. Gust war für uns ein lebensfroher und lustiger Mensch. er war auch ein fairer Imkerkollege. Er wird uns mit seinen Imkerwagen am Obernberger Kathreinmarkt fehlen. Seine angebotenen Produkte, sein Honigmet… und lustigen Gespräche ewig in Erinnerung bleiben. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme Pflanzl Josef mit Familie
Erika Schleich, 16. Juli 2021
Erinnerung die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Aufrichtige Anteilnahme Erika Schleich
Max Vorauer, 15. Juli 2021
Lieber Gust! Was wir in Kolbl alles aufgeführt haben werde ich nie vergessen und jetzt bist du viel zu früh gegangen. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Liebe Resi-dir und deiner Familie viel Kraft für die Zukunft, Max und Christine
Inge u. Hans Mairleitner 15.Juli, 15. Juli 2021
Liebe Resi aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Trauern ist liebevolles Erinnern.
Anita Ornetsmüller, 15. Juli 2021
Lieber Gust! Ein paar Tage bevor du gegangen bist, musste ich ständig an dich denken. Ich hab mich überall nach deinem Gesundheitszustand erkundigt. Heute weiß ich, dass es die Zeit war, in der du dich von uns allen verabschiedet hast. Ruhe in Frieden, lieber Gust. Liebe, Resi, Liebe Familie, in dieser schweren Zeit bin ich in Gedanken bei Euch. Mein herzliches Beileid, Anita
Sabine, Leander und Gottlieb Resch, 14. Juli 2021
Lieber Gust, dein Humor, deine große Herzlichkeit, deine guten Gespräche hat unser Leben bereichert. Als du gegangen bist, hast du ganz viel Liebe zurückgelassen und ein Denkmal gesetzt. Was bleibt ist die einzigartige Erinnerung an dich. Wir werden dich sehr vermissen. Sabine, Leander und Gottlieb Resch
Alois und Anna Wiesenberger, 14. Juli 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Georg Demmelbauer, 13. Juli 2021
Viel zu früh bist Du gegangen Das Licht des Lebens ist erloschen, doch die Erinnerungen leuchten im Dunkel unserer Trauer Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir Dir und Deiner Familie in Gedanken nahe sind. Aufrichtige Anteilnahme, Georg, Sandra und Thomas.
Maria Kaindl, 12. Juli 2021
Geliebte Menschen bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, Maria und Johann Kaindl
Peter Höll, 11. Juli 2021
Erinnerungen bleiben! Erinnerung an einen netten, hilfreichen immer gut gelaunten Menschen, an einen kompetenten Mitarbeiter am Gemeindeamt, an einen überzeugten Fachmann für Bienen, der die wichtige Bedeutung vielen Schulklassen nahe brachte! Erinnerungen an viele Momente und Begegnungen, die bleiben!
Renate Mischur,Pocking, 11. Juli 2021
Lieber Gust Wir danken Dir für Deine Hilfe und Fürsorge. Wir sind in Gedanken immer bei Deiner Familie. Ruhe in Frieden Christa und Renate
Sepp Rehrl, Niederalteich, 10. Juli 2021
Danke für all deine guten Werke!
Christa Busching, 10. Juli 2021
Ich bin sehr traurig dich nicht mehr am Bienenstand zu sehen Ruhe in Frieden
Fam.Manfred Vorauer, Absam Tirol, 10.Juli 2021, 10. Juli 2021
Liebe Resi und Familie Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an eine wunderbaren Menschen. Kraft und Zuversicht und aufrichtiges Beileid Fredl und Christine.
Fam.Moser Helmut St.georgen, 09. Juli 2021
Ich werde immer a die gemeinsame Zeit im Lagerhaus denken.dein Humor war ansteckend Danke dafür.ruhe in Frieden.
Helmut und Lotte Zischka, 09. Juli 2021
Liebe Fam. Vorauer, Wir können es einfach nicht glauben und sind tief betroffen vom Tod von Gust. Er war für uns ein wahrer Freund in den langen Jahren, die wir uns kannten. Worte können nicht ausdrücken, was wir fühlen. Es ist einfach nur eine tiefe Traurigkeit da, auch weil wir wissen, daß wir uns in diesem Leben nicht mehr wiedersehen, was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einem anderen schöneren Dasein. Unser aufrichtiges Beileid, Lotte und Helmut
Fam.Sausack, 09. Juli 2021
Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so lieg ich mich schlafen, und träume von Dir. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Euch Sepp und Greti.
Michael Stiglbauer, 09. Juli 2021
Ich weine um Dich, mein Freund, ich weine. Danke, dass ich dein Freund sein durfte.
Marianne und Karl Augustin, 09. Juli 2021
Lieber Gust, zu früh bist du gegangen! Ich danke dir für deine Imkerratschläge. Du hast immer auf alle Fragen geduldig geantwortet. Es bleibt uns und deiner Familie nur die Hoffnung wie sie Bonhoeffer ausdrückte: "Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Übergang zu Neuem, das wir noch nicht kennen,"
Ehrnleitner Doris, 09. Juli 2021
Gedanken- Augenblicke. Sie werden immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen. Und dich nie vergessen lassen. Lieber Schulkamerad die Zeit mit dir wahr schön.
Christian Angerbauer, 09. Juli 2021
Liebe Familie, liebe Resi, Mein aufrichtiges Beileid und Gottes Kraft und Zuversicht. Ich habe ihn vor einigen Monaten bei einem meiner Besuche in Obernberg noch persönlich auf der Gemeinde getroffen. Es fehlen einem wirklich Worte um das Geschehen rund um Covid (in meiner Heimat) zu beschreiben.
Schachner Hubert, 09. Juli 2021
Wir haben einen guten Freund und Imkerkollegen verloren meine Herzliche Anteilname der ganzen Familie wünscht Hubert Schachner
Sabine Mayr/Gemdat OÖ, 09. Juli 2021
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Lieber Gust, Du warst mir einer der liebsten Kunden, ein ganz feiner Kerl - ich werde Dich vermissen. Ruhe in Frieden!
Melanie Schöppl, 09. Juli 2021
Du fehlst im Herzen, du fehlst im Haus und diese Lücke füllt niemand aus. Gust du bleibst unvergesslich! Aufrichtiges Beileid Melanie Schöppl
Manuela Wageneder, 08. Juli 2021
Pfiat di lieber Gust, du wirst uns fehlen, wir denken gerne an unsere “Imkerfachgespäche“.... Gerhard und Manuela Wageneder
Karlheinz Fink,08.07.2021, 08. Juli 2021
Tief betroffen habe ich vom Tod von Gust erfahren. Gust war mein Bettnachbar auf der Covid Station im KH Ried, er war schnell ein lieber Freund in unserem Zimmer mit Wolfgang K. und Ferdl B. der auch verstorben ist. Wir kannten die schwere seiner Krankheit nicht wie er in der Karwoche in die Intensiv verlegt wurde,hat er zu mir gesagt,wir sehen uns wieder und haben nach überstandenen Krankheit ein Treffen bei Gust ausgemacht. Aber leider........ Mein aufrichtiges Beileid der Fam. Vorauer
Fam. Eduard Faschang, Weng, 08. Juli 2021
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eduard und Margarete Faschang.
Rosmarie Waldl., 08. Juli 2021
Lieber Gust! Es tut so weh, mit Dir den letzten Weg zu gehen. Danke für Deine Freundschaft!!! Liebe Resi! Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Meine Gedanken sind bei Dir u. Deiner Familie. Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück!!!!! In Liebe Rosmarie
Fam.Mayrhofer, 08. Juli 2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Im stillen Gedenken Fam.Mayrhofer, Gurten
Berta Altendorfer, 08. Juli 2021
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Lieber Gust, dein Lachen, dein Lebensmut, deine Heiterkeit und noch vieles mehr das dich ausmacht wird sehr fehlen! Wir werden dich als offenen, verantwortungsbewussten und liebevollen Mitmenschen in Erinnerung behalten und dir stehts ein ehrendes Andenken bewahren. Vielen Dank für alles was du für die VIA NOVA geleistet hast, danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahmen der Familie!
Christa Lindorfer, 08. Juli 2021
Ein letztes Lebewohl.
Putscher Otto, Polling, 08. Juli 2021
Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Ich bin fassungslos und unendlich traurig einen guten Freund verloren zu haben.
Toni und Lisbeth Rothner, 08. Juli 2021
Nicht trauern weil er gegangen,dankbar sein weil er war. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Rosmarie Waldl, 08. Juli 2021
Lieber Gust! Es tut sehr weh, mit Dir deinen letzten Weg zu gehen. Danke für Deine Freundschaft. Lieber Gust! Es tut sehr weh, mit Dir Deinen letzten Weg zu gehen. Danke für Deine Freundschaft Liebe Resi! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Dir-Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein Mensch, der uns verläßt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas Lieber Gust! Es tut sehr weh,
Claudia Dubinin, 08. Juli 2021
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle , schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben . Diese Momente geht es festzuhalten und im Herzen zu bewahren .aufrichtige Anteilnahme Willi und Claudia Dubinin
Johannes Eichinger, 19. Juli 2021
Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Lieber Trauerfamilie Vorauer, herzliche Anteilnahme. Lieber Gust, alles Gute und Liebe auf Deiner letzten Reise. Johannes Eichinger mit Familie.
Schneider Georg u. Berta, 18. Juli 2021
Aufrichtige Anteilnahme
Adi und Maria koppelstaetter, 17. Juli 2021
Es war so schön dich kennengelernt zu haben, deine nette Art und dein Humor,wir vermissen dich Wir werden dich nie vergessen
Puttinger Hermine und Martin, 16. Juli 2021
Die Trauer wird vergehen, die Erinnerungen an einen lieben Menschen bleibt bestehen ! Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Karl u Olga Matheis, 16. Juli 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Famillie Pflanzl Josef/Weilbach, 16. Juli 2021
Liebe Resi, Liebe Angehörige! Es ist schwer tröstende Worte zu finden. Gust war für uns ein lebensfroher und lustiger Mensch. er war auch ein fairer Imkerkollege. Er wird uns mit seinen Imkerwagen am Obernberger Kathreinmarkt fehlen. Seine angebotenen Produkte, sein Honigmet… und lustigen Gespräche ewig in Erinnerung bleiben. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme Pflanzl Josef mit Familie
Erika Schleich, 16. Juli 2021
Erinnerung die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Aufrichtige Anteilnahme Erika Schleich
Max Vorauer, 15. Juli 2021
Lieber Gust! Was wir in Kolbl alles aufgeführt haben werde ich nie vergessen und jetzt bist du viel zu früh gegangen. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Liebe Resi-dir und deiner Familie viel Kraft für die Zukunft, Max und Christine
Inge u. Hans Mairleitner 15.Juli, 15. Juli 2021
Liebe Resi aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Trauern ist liebevolles Erinnern.
Anita Ornetsmüller, 15. Juli 2021
Lieber Gust! Ein paar Tage bevor du gegangen bist, musste ich ständig an dich denken. Ich hab mich überall nach deinem Gesundheitszustand erkundigt. Heute weiß ich, dass es die Zeit war, in der du dich von uns allen verabschiedet hast. Ruhe in Frieden, lieber Gust. Liebe, Resi, Liebe Familie, in dieser schweren Zeit bin ich in Gedanken bei Euch. Mein herzliches Beileid, Anita
Sabine, Leander und Gottlieb Resch, 14. Juli 2021
Lieber Gust, dein Humor, deine große Herzlichkeit, deine guten Gespräche hat unser Leben bereichert. Als du gegangen bist, hast du ganz viel Liebe zurückgelassen und ein Denkmal gesetzt. Was bleibt ist die einzigartige Erinnerung an dich. Wir werden dich sehr vermissen. Sabine, Leander und Gottlieb Resch
Alois und Anna Wiesenberger, 14. Juli 2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Georg Demmelbauer, 13. Juli 2021
Viel zu früh bist Du gegangen Das Licht des Lebens ist erloschen, doch die Erinnerungen leuchten im Dunkel unserer Trauer Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir Dir und Deiner Familie in Gedanken nahe sind. Aufrichtige Anteilnahme, Georg, Sandra und Thomas.
Maria Kaindl, 12. Juli 2021
Geliebte Menschen bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, Maria und Johann Kaindl
Peter Höll, 11. Juli 2021
Erinnerungen bleiben! Erinnerung an einen netten, hilfreichen immer gut gelaunten Menschen, an einen kompetenten Mitarbeiter am Gemeindeamt, an einen überzeugten Fachmann für Bienen, der die wichtige Bedeutung vielen Schulklassen nahe brachte! Erinnerungen an viele Momente und Begegnungen, die bleiben!
Renate Mischur,Pocking, 11. Juli 2021
Lieber Gust Wir danken Dir für Deine Hilfe und Fürsorge. Wir sind in Gedanken immer bei Deiner Familie. Ruhe in Frieden Christa und Renate
Sepp Rehrl, Niederalteich, 10. Juli 2021
Danke für all deine guten Werke!
Christa Busching, 10. Juli 2021
Ich bin sehr traurig dich nicht mehr am Bienenstand zu sehen Ruhe in Frieden
Fam.Manfred Vorauer, Absam Tirol, 10.Juli 2021, 10. Juli 2021
Liebe Resi und Familie Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an eine wunderbaren Menschen. Kraft und Zuversicht und aufrichtiges Beileid Fredl und Christine.
Fam.Moser Helmut St.georgen, 09. Juli 2021
Ich werde immer a die gemeinsame Zeit im Lagerhaus denken.dein Humor war ansteckend Danke dafür.ruhe in Frieden.
Helmut und Lotte Zischka, 09. Juli 2021
Liebe Fam. Vorauer, Wir können es einfach nicht glauben und sind tief betroffen vom Tod von Gust. Er war für uns ein wahrer Freund in den langen Jahren, die wir uns kannten. Worte können nicht ausdrücken, was wir fühlen. Es ist einfach nur eine tiefe Traurigkeit da, auch weil wir wissen, daß wir uns in diesem Leben nicht mehr wiedersehen, was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einem anderen schöneren Dasein. Unser aufrichtiges Beileid, Lotte und Helmut
Fam.Sausack, 09. Juli 2021
Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so lieg ich mich schlafen, und träume von Dir. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Euch Sepp und Greti.
Michael Stiglbauer, 09. Juli 2021
Ich weine um Dich, mein Freund, ich weine. Danke, dass ich dein Freund sein durfte.
Marianne und Karl Augustin, 09. Juli 2021
Lieber Gust, zu früh bist du gegangen! Ich danke dir für deine Imkerratschläge. Du hast immer auf alle Fragen geduldig geantwortet. Es bleibt uns und deiner Familie nur die Hoffnung wie sie Bonhoeffer ausdrückte: "Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Übergang zu Neuem, das wir noch nicht kennen,"
Ehrnleitner Doris, 09. Juli 2021
Gedanken- Augenblicke. Sie werden immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen. Und dich nie vergessen lassen. Lieber Schulkamerad die Zeit mit dir wahr schön.
Christian Angerbauer, 09. Juli 2021
Liebe Familie, liebe Resi, Mein aufrichtiges Beileid und Gottes Kraft und Zuversicht. Ich habe ihn vor einigen Monaten bei einem meiner Besuche in Obernberg noch persönlich auf der Gemeinde getroffen. Es fehlen einem wirklich Worte um das Geschehen rund um Covid (in meiner Heimat) zu beschreiben.
Schachner Hubert, 09. Juli 2021
Wir haben einen guten Freund und Imkerkollegen verloren meine Herzliche Anteilname der ganzen Familie wünscht Hubert Schachner
Sabine Mayr/Gemdat OÖ, 09. Juli 2021
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Lieber Gust, Du warst mir einer der liebsten Kunden, ein ganz feiner Kerl - ich werde Dich vermissen. Ruhe in Frieden!
Melanie Schöppl, 09. Juli 2021
Du fehlst im Herzen, du fehlst im Haus und diese Lücke füllt niemand aus. Gust du bleibst unvergesslich! Aufrichtiges Beileid Melanie Schöppl
Manuela Wageneder, 08. Juli 2021
Pfiat di lieber Gust, du wirst uns fehlen, wir denken gerne an unsere “Imkerfachgespäche“.... Gerhard und Manuela Wageneder
Karlheinz Fink,08.07.2021, 08. Juli 2021
Tief betroffen habe ich vom Tod von Gust erfahren. Gust war mein Bettnachbar auf der Covid Station im KH Ried, er war schnell ein lieber Freund in unserem Zimmer mit Wolfgang K. und Ferdl B. der auch verstorben ist. Wir kannten die schwere seiner Krankheit nicht wie er in der Karwoche in die Intensiv verlegt wurde,hat er zu mir gesagt,wir sehen uns wieder und haben nach überstandenen Krankheit ein Treffen bei Gust ausgemacht. Aber leider........ Mein aufrichtiges Beileid der Fam. Vorauer
Fam. Eduard Faschang, Weng, 08. Juli 2021
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eduard und Margarete Faschang.
Rosmarie Waldl., 08. Juli 2021
Lieber Gust! Es tut so weh, mit Dir den letzten Weg zu gehen. Danke für Deine Freundschaft!!! Liebe Resi! Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Meine Gedanken sind bei Dir u. Deiner Familie. Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück!!!!! In Liebe Rosmarie
Fam.Mayrhofer, 08. Juli 2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Im stillen Gedenken Fam.Mayrhofer, Gurten
Berta Altendorfer, 08. Juli 2021
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Lieber Gust, dein Lachen, dein Lebensmut, deine Heiterkeit und noch vieles mehr das dich ausmacht wird sehr fehlen! Wir werden dich als offenen, verantwortungsbewussten und liebevollen Mitmenschen in Erinnerung behalten und dir stehts ein ehrendes Andenken bewahren. Vielen Dank für alles was du für die VIA NOVA geleistet hast, danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahmen der Familie!
Christa Lindorfer, 08. Juli 2021
Ein letztes Lebewohl.
Putscher Otto, Polling, 08. Juli 2021
Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Ich bin fassungslos und unendlich traurig einen guten Freund verloren zu haben.
Toni und Lisbeth Rothner, 08. Juli 2021
Nicht trauern weil er gegangen,dankbar sein weil er war. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Rosmarie Waldl, 08. Juli 2021
Lieber Gust! Es tut sehr weh, mit Dir deinen letzten Weg zu gehen. Danke für Deine Freundschaft. Lieber Gust! Es tut sehr weh, mit Dir Deinen letzten Weg zu gehen. Danke für Deine Freundschaft Liebe Resi! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Dir-Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein Mensch, der uns verläßt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas Lieber Gust! Es tut sehr weh,
Claudia Dubinin, 08. Juli 2021
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle , schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben . Diese Momente geht es festzuhalten und im Herzen zu bewahren .aufrichtige Anteilnahme Willi und Claudia Dubinin
Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

Ich bin einverstanden, sollte ich im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. meinen Namen) angeben, dass diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar werden. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund meiner Einwilligung rechtmäßig erhoben.

Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ratundhilfe@bestattung-mayrhofer.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung